verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

carry25 schrieb:
hat jemand von euch günstige pc-spiele zu verkaufen?

sie sollten eher neu sein (keine beschädigungen und nicht allzu alt, sonst funkts net :rolleyes: )
keine "ballerspiele", strategiespiele oder sonst irgendwas anspruchsvolles, ich bevorzuge "leichte" spiele, bei denen man schwer verlieren kann :D (zB Sims 2, Zirkus Tycoon, ... und sonst alles was mit "tycoon" endet!)
also wenn ihr was habt, meldet euch einfach bei mir! ;)

hallo!
ich hätte immer noch interesse an pc-spielen!
hat denn niemand was von euch? oder haben eure kinder spiele, die sie nicht mehr spielen oder nicht mehr wollen?
ich könnte auch tauschen!
lg :)

mia schrieb:
apropos koch-geschirr ;)...

gibts unter euch irgendeinen wanderer/"outdoorer" der/die nen superleichten (um ihn weite strecken schleppen zu können...) alu (oder ähnliches) kochtopf zu verscherbeln hätte?!

greez
mia

ich würde army geschirre ausprobieren.

ich hab selber eines (allerdings ein amerikanisches) meines schaut aus wie eine pfanne mit deckel, gibt in den shops auch passendes geschirr (zum zusammenstecken) sind aus alu und absolut unverwüstlich (und auch leistbar)

mfg

Verkaufe Jansport Laptoprucksack
gebraucht aber sehr gut erhalten (besser als die schlechten Fotos ;))

jansport31gn.jpg

jansport23nu.jpg

jansport10gh.jpg

CYBER BREAK Black
Herstellerlink: http://www.rucksackversand.de/Shopp...>CDFAEKDAC>CV+0+&url=jansport-cyberbreak.html

Maße 46 x 32 x 20 cm
Inhalt 29 Liter
Gewicht 990 Gramm
2 Hauptfächer mit gepolstertem Laptopfach 14 x 25 x 7
2 Vortaschen mit 2 Reißverschlußfächer, Steckfächern und Schlüsselhalter
ergonomisch geformte, gepolsterte Trageriemen
Rückenpolster
stabiler Kunststoff-Tragegriff
Boden aus besonders wiederstandsfähigem Nylon
NP: 80 Euro
VP: 40 Euro

sirina schrieb:
Ich hab ein Spiel das ich nicht mehr will, aber ich weiß nicht ob es dir gefallen würde

Black & White
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Black+&+White
Nicht gerade neu (2001), und ein Strategiespiel ;)
Ich hätt gern noch 5 Euro dafür auch wenns alt ist, aber es war teuer :D

hallo!
danke für deine antwort, aber das spiel hab ich leider selbst. :)
ich hab übrigens immer den tiger gespielt... :D
ist ganz nett von dir, danke nochmal, nur leider hat es seinen platz bei mir schon gefunden ;)
lg

hey hallo!

ich bin auf der suche nach diesen magnetsticks aus dem spielwarenhandel die man anhand von einer zwischenkugel miteinander verbinden kann.
(weiss man was ich meinte? :o )

hat da jemand welche und will sie los werden?!

Danke und LG Verena + Milo

Milo schrieb:
hey hallo!

ich bin auf der suche nach diesen magnetsticks aus dem spielwarenhandel die man anhand von einer zwischenkugel miteinander verbinden kann.
(weiss man was ich meinte? :o )

hat da jemand welche und will sie los werden?!

Die sind total super!!!! Du meinst Geomag oder???? mit den bunten plättchen auch noch... mit dem spiel sogar ich mich noch :D

Beim Hofer gabs das ziemlich billig .

S gibts jetzt eigentlich eh so oft... ;)

Lg julia

hallo!

Verkaufe Porzellanpuppen

teilweise kleine mängel (aber nicht alle! ;) ), sehr schön, preis auf anfrage. (habe auch ein schwarzes, afrikanisches porzellanpuppenpaar!)

lg :)

ja genau die geomag dinger such ich!
hat da jemand welche?!

und nicht zu vergessen: Playstation2!!! ;)

hallo ihr!

hab noch immer meine wohnzimmercouch zu vergeben......bitte wär ganz dringen, da ich die von meinen schatz bekomme! (weil wir zusammenziehn) und jetzt muss meine raus, und zwar dringend!!!!!!!

hat denn niemand interesse? Gibts auch ganz günstig! und wer will mit fernsehsessel!!!!

LG LENN

lenn schrieb:
hallo ihr!

hab noch immer meine wohnzimmercouch zu vergeben......bitte wär ganz dringen, da ich die von meinen schatz bekomme! (weil wir zusammenziehn) und jetzt muss meine raus, und zwar dringend!!!!!!!

hat denn niemand interesse? Gibts auch ganz günstig! und wer will mit fernsehsessel!!!!

LG LENN

Wie sieht die aus? Hättest Du vielleicht ein Foto?

LG, Maria

Oben