senator10
Profi Knochen
leyla schrieb:naja dann sortier mal rein die kindervhs raus, oder sind das alles Kinderfilme?
Brauch nämlich ein Geburtstagsgeschenk für mein Bruderherzchen![]()
sind eh nur kindervhs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:naja dann sortier mal rein die kindervhs raus, oder sind das alles Kinderfilme?
Brauch nämlich ein Geburtstagsgeschenk für mein Bruderherzchen![]()
PC-Spiel, SIM City 3000 Deutschland
Das wäre toll *Freu*yessy schrieb:haben will, wärst du mir 20 zufrieden?
mfg
WhiteDiamonds schrieb:@ Smiley73
Meinst würde der Mantel einer Minipekinesin passen?
Ich hab sie leider nicht da, sonst würd ich sie abmessen. Sie ist die Hündin meiner Schwimu in Spe und die Kleine friert immer so sehr. Wir konnten bisher nichts passendes finden!![]()
Hast du von dem ein Foto? Und was soll er kosten?Hikaru schrieb:Plüschtier: Retriever, 23 cm
----
Foto im Anhang!!Sheila schrieb:Hast du von dem ein Foto? Und was soll er kosten?
WhiteDiamonds schrieb:@ Smiley73
Meinst würde der Mantel einer Minipekinesin passen?
Ich hab sie leider nicht da, sonst würd ich sie abmessen. Sie ist die Hündin meiner Schwimu in Spe und die Kleine friert immer so sehr. Wir konnten bisher nichts passendes finden!![]()
![]()
mcbright schrieb:Ich kann nur die Maße von meiner Yorkie Hündin anbieten (zum Vergleich - vielleicht hilft es ein bißchen): sie ist ziemlich klein (25cm hoch, 3,5 kg), ihr derzeitiger Mantel ist allerdings 35cm lang (Rückenlänge). Wenn ich das auf dem Foto richtig gesehen hab, ist der Mantel nur an die 20 cm lang (viel zu klein für meine Fanni
)
Lg, MAria
smile73 schrieb:unheimlich süß die kleine
hmm weiß nicht obs paßt - wie maria richtig erkannt hat ist es sehr klein *g*
ist vermutlich für minipintscher oder so gedacht - oder wie in unserem fall für einen welpen)
ihr könnt ja die kleine mal abmessen und wenn ihr glaubt es könnte passen, dann können wir ja eine anprobe organisieren *g*
ansonsten stelle ich es nächste woche einfach mals ins ebay !
WhiteDiamonds schrieb:Das mit der Anprobe wird ein bisserl schwer, weil die Kleine in Griechenland wohnt.![]()
Danke!
smile73 schrieb:OH !!! und ich dachte in dort ist es immer warm *g*
hmmm urlaub dauert leider noch ein bisserl und frieren wird sie ja dann hoffentlich auch nimmer
am besten wirklich abmessen - vorallem bauchumfang !
hab es eh bei mir im büro liegen falls es noch fragen gibt !!
WhiteDiamonds schrieb:Nein, in Griechenland wird nicht geheizt wie bei uns, somit ist es auch in den Häusern und Wohnungen kälter.