verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

Hi Leute!!

Unser Verein verkauft nun einiges an Dingen gegen eine Spende die natürlich zu 100% den Tieren zu gute kommt!!

Von folgenden habe ich schon Fotos!
Fotos und Nähere Infos stelle ich gern noch on:

Dosenset; Glas mit Silberdeckel
1 Apfel, 2 Runddosen. Runddose: Höhe 17 cm, Durchmesser 10 cm

---
Trampolin, GS-geprüft, neuwertig, violett
Normgröße: 23 cm hoch, Durchmesser 92 cm
----

Plüschtier: Pikatschu / Pokemon, 31 cm
----

Plüschtier: Retriever, 23 cm
----

Plüschkatze, weiß, 23 cm (hoch)
-----

Baby-Spieluhr, Mond, 20 cm
-----

PC-Spiel, SIM City 3000 Deutschland
----

PC-Spiel FIFA Football 2002
-----

PC-Spiel Armored FIST 2 M1A2 Abrams
-----

Stephen King Bücher
-----

Eier-Set, 5-teilig
-----

Zierdeckchen Lilie, gelb und lachs,
Durchmesser 28 cm und 4-eckig

----

Kunstblumen, Rosengesteck, 35 cm

----

Wettervögel, Keramik, 17 cm
Ändern bei wechselndem Wetter die Farbe
-----

Zier-Korbgarnitur, 1 Bank, 2 Sesseln, 1 Tisch;
Sessel: Durchmesser 12 cm
Eine hübsche Dekoration für Blumen

Zuletzt bearbeitet:
So geschafftt!

hier also details des hundemanterls !
ist wirklich nur für zwergerln - wir haben lange gesucht bis wir endlich eines gefunden haben wo unsere maus hineingepasst hat :D

@ Smiley73

Meinst würde der Mantel einer Minipekinesin passen?

Ich hab sie leider nicht da, sonst würd ich sie abmessen. Sie ist die Hündin meiner Schwimu in Spe und die Kleine friert immer so sehr. Wir konnten bisher nichts passendes finden! :(

gina20044vi.jpg

WhiteDiamonds schrieb:
@ Smiley73

Ich hab sie leider nicht da, sonst würd ich sie abmessen. Sie ist die Hündin meiner Schwimu in Spe und die Kleine friert immer so sehr. Wir konnten bisher nichts passendes finden! :(

Ich kann nur die Maße von meiner Yorkie Hündin anbieten (zum Vergleich - vielleicht hilft es ein bißchen ;) ): sie ist ziemlich klein (25cm hoch, 3,5 kg), ihr derzeitiger Mantel ist allerdings 35cm lang (Rückenlänge). Wenn ich das auf dem Foto richtig gesehen hab, ist der Mantel nur an die 20 cm lang (viel zu klein für meine Fanni :o )

Lg, MAria

So Leute habe heute auch noch eine Bücherliste bekommen!!

Geben sie ebenfalls alle gegen eine Spende ab!

Soweit ich das gesehen habe ist ein Hundebuch darunter:
Windhunde von Rüdiger Daub

Die restliche Liste im Anhang!

LG

WhiteDiamonds schrieb:
@ Smiley73

gina20044vi.jpg

unheimlich süß die kleine :-)

hmm weiß nicht obs paßt - wie maria richtig erkannt hat ist es sehr klein *g*
ist vermutlich für minipintscher oder so gedacht - oder wie in unserem fall für einen welpen :-))
ihr könnt ja die kleine mal abmessen und wenn ihr glaubt es könnte passen, dann können wir ja eine anprobe organisieren *g*

ansonsten stelle ich es nächste woche einfach mals ins ebay !

mcbright schrieb:
Ich kann nur die Maße von meiner Yorkie Hündin anbieten (zum Vergleich - vielleicht hilft es ein bißchen ;) ): sie ist ziemlich klein (25cm hoch, 3,5 kg), ihr derzeitiger Mantel ist allerdings 35cm lang (Rückenlänge). Wenn ich das auf dem Foto richtig gesehen hab, ist der Mantel nur an die 20 cm lang (viel zu klein für meine Fanni :o )

Lg, MAria

die rückenlänger ist sogar noch ein stückerl kürzer! gesamt ist es an die 24 cm lang (also von hals bis zu den hinterläufen)!
längenmässig würde es unserer maus immer noch passen aber sie ist inzwischen zu dick *g* keine 33 cm durchmesser mehr :-))

Hallo

Ich hätte da mal gede Menge an Pferdezubehör zu verkaufen.

Es sind unheimlich viele Satteldecken, dann Putzzeug, Stricke, Halfter, und auch Sehnenschoner

Die einen von Eskadron, noch nie benutzt, noch mit original Preisschild vom Intersport Eybl,...... dann noch ´Turnieroutfit ich denke so grösse S-M bestehend aus weisser Reithose, Sakko, Bluse, etc

und noch einen Kinder-Reit-Panzer. Fürs Springen bzw Geländereiten,..... Grösse so für 12-14 jähriges Kind (glaube ich)

Bei Interess bitte eine PN schreiben, ich kann dann genau infos, photos und preise bekanntgeben

lg alessa

smile73 schrieb:
unheimlich süß die kleine :-)

hmm weiß nicht obs paßt - wie maria richtig erkannt hat ist es sehr klein *g*
ist vermutlich für minipintscher oder so gedacht - oder wie in unserem fall für einen welpen :-))
ihr könnt ja die kleine mal abmessen und wenn ihr glaubt es könnte passen, dann können wir ja eine anprobe organisieren *g*

ansonsten stelle ich es nächste woche einfach mals ins ebay !

Das mit der Anprobe wird ein bisserl schwer, weil die Kleine in Griechenland wohnt. :D

Ich seh sie aber heute Nachmittag und werde sie abmessen, dann geb ich Bescheid! Sie ist sehr klein, nicht wie ein Chi, aber doch kleine als meine Kleine (Malteser), vom Riesenbaby gar nicht zu sprechen. Bin schon neugierig!

Danke!

WhiteDiamonds schrieb:
Das mit der Anprobe wird ein bisserl schwer, weil die Kleine in Griechenland wohnt. :D

Danke!

OH !!! und ich dachte in dort ist es immer warm *g*
hmmm urlaub dauert leider noch ein bisserl und frieren wird sie ja dann hoffentlich auch nimmer :-)
am besten wirklich abmessen - vorallem bauchumfang !
hab es eh bei mir im büro liegen falls es noch fragen gibt !!

smile73 schrieb:
OH !!! und ich dachte in dort ist es immer warm *g*
hmmm urlaub dauert leider noch ein bisserl und frieren wird sie ja dann hoffentlich auch nimmer :-)
am besten wirklich abmessen - vorallem bauchumfang !
hab es eh bei mir im büro liegen falls es noch fragen gibt !!

Ja, für EUCH ist es eh warm, UNS ist kalt! :eek:

Nein, in Griechenland wird nicht geheizt wie bei uns, somit ist es auch in den Häusern und Wohnungen kälter.

Meine frieren gar nicht, ich hab ein Manterl und das liegt auch nur herum, behalte es aber für Wien, mal schauen ob wir´s brauchen, sonst verkauf ich es auch! ;) Gina ist unseres zu gross....

Oben