Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:@yessi: okay, na dann ist ja alles gut![]()
ich hab übrigens eines mit 1500 Teilen mit einem "fantasie-muster" drauf. könnte ich mit gutem gewissen hergeben.![]()
(ist übrigens "hochwertig", also keine mega dünnen puzzle-teile)
lg![]()
![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Habe einen Hundekorb zu vergebenVielleicht hat ja wer interesse
![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=9279&page=21&pp=15
JuLii schrieb:Bei dem Link sieht man keinen hundekorb....
OH, hab ihn gefunden, also an alle die sich an dem Hundkorb interessieren:
Posting #300 ist es.
glg Julia
Sladdy schrieb:Hi!
Bin zurzeit um alles froh - der Kleine macht mich fertig - auch nach einem langen Spaziergang wird er gleich zum Zerstörer wenn er kurz allein im Auto bleiben muss.
Wieviel möchtest du für das Netz haben??
Wäre auch als Übergangslösung super bis ich entweder ein günstiges Gitter finde bzw. das Geld dafür zusammengespart hab.
vanessababy schrieb:naja das netz wird da aber auch nicht lange halten. unsere hündin hat es auch damals geschaft in 2 tagen das netzt kaputt zu beissen. war aber nur eine wartezeit von jeweils 5 - 8 min nur schnell zigaretten holen![]()
Bei mir hielt das Netz lang, bzw es hält, es ist noch ganz!!vanessababy schrieb:naja das netz wird da aber auch nicht lange halten. unsere hündin hat es auch damals geschaft in 2 tagen das netzt kaputt zu beissen. war aber nur eine wartezeit von jeweils 5 - 8 min nur schnell zigaretten holen![]()
tomas schrieb:Bei mir hielt das Netz lang, bzw es hält, es ist noch ganz!!
@Sladdy Pn..