verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

so und des muß jetzt auch noch sein wenn es schon um carina geht dann stell ich euch gleich ihren hund auch noch vor *gg*
der kleine zwerg heißt rambo :D leider hatte er vor ein paar tagen einen eptileptischen anfall jetzt gehts ihm gott sei dank wieder besser aber die nerven von carina machen das nimma lange mit :-(

vanessababy schrieb:
hab
grad bei dem bazar reingeschaut und mich registriert aber da muß ich ja des abo bestellen das ich da alles sehe :(

naja man sieht das wichtigste -die anzeigen... wenn du was passendes findest kannst du dir ja den bazar kaufen und dann dort raussuchen :)

jaja den gibts auch so zum kaufen. pass auf dass du nicht den motorbazar erwischt, sondern den normalen. :)

am besten in der trafik fragen.

Ich hätte einen Hunde Leckerli Würfel abzugeben. So gut wie neu! Is so ein Ding, wo man Leckerli reingibt und wenn der Hund damit spielt, dann fallen sie raus.

Eher für größere Hunde geeignet. NP: 9,90 (Fressnapf), Würde ihn für 6 hergeben.

Hier mal zwei Fotos:

Hey hallo!!!

Bin immernoch auf der suche nach einer Playstation 2!!! :)

achja noch etwas: hat jemand von euch auch das spiel "dogs life" das er nicht mehr haben möchte?

LG Verena + Milo

Zuletzt bearbeitet:
GRÜSS EUCH!!!

Sagt mal hat jemand von euch einen WICKELPOLSTER zu hause den er nicht mehr braucht? :confused:
würde bei uns in der famile dringend für eine taufe gesucht werden. :)

Danke und LG Verena + Milo

Milo schrieb:
GRÜSS EUCH!!!

Sagt mal hat jemand von euch einen WICKELPOLSTER zu hause den er nicht mehr braucht? :confused:
würde bei uns in der famile dringend für eine taufe gesucht werden. :)

Danke und LG Verena + Milo

hmm
also ich hab sowas nicht hatte auch bei der taufe von meiner kleinen keinen. braucht man das unbedingt?
aber ich könnte meine ex schwiegermami mal fragen ob der von meinem neffen noch das ist.

wann ist denn die taufe?

mfg manu

die taufe ist glaub ich in 2-3 wochen ca.

weiss auch nicht warum die das unbedingt haben wollen.

wäre nett wenn du mal fragen könntest.

daaaaankee

Milo schrieb:
die taufe ist glaub ich in 2-3 wochen ca.

weiss auch nicht warum die das unbedingt haben wollen.

wäre nett wenn du mal fragen könntest.

daaaaankee

ja ich frag mal nach. fabian hatte sicher sowas bei der taufe aber ich weiß halt ned ob sie sich das als erinnerung behalten wollen.
werd heute am abend mal fragen wenn ich oben bin.

mfg manu

yessy schrieb:
das hab ich schon mitbekommen das das weg ist, bin ja auch nicht auf den kopf gefallen!!! :mad:

aber es gibt ja auch noch ein paar mehr user hier oder? :p

hey, das war doch nicht böse gemeint!!! ;)
ich für meinen teil, dachte du meinst mich und ich wollte dir nur sagen, dass es schon vergeben ist.
ich wollte dich wirklich nicht "beleidigen", solltest du den text auch auf mich beziehen. :)
lg

carry25 schrieb:
hey, das war doch nicht böse gemeint!!! ;)
ich für meinen teil, dachte du meinst mich und ich wollte dir nur sagen, dass es schon vergeben ist.
ich wollte dich wirklich nicht "beleidigen", solltest du den text auch auf mich beziehen. :)
lg

geht schon klar, irgendwie dürfte das smily hinter dem grimmkopf untergegangen sein :D

Oben