verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

@yessy: ich glaub ich hab genau das richtige für dich zu hause!

ein Puzzle mit 18.644 teilen!!! :D
ist ca 6 m² groß :)

LG Verena + Milo

das sind 4 weltkarten.

muss aber eh erst mit meiner besseren hälfte sprechen ob wir das ding noch brauchen oder nicht. weiss nicht ob er es sich aufheben will oder nicht.

ist ca. 6m² gross

@yessi: okay, na dann ist ja alles gut :)

ich hab übrigens eines mit 1500 Teilen mit einem "fantasie-muster" drauf. könnte ich mit gutem gewissen hergeben. ;)
(ist übrigens "hochwertig", also keine mega dünnen puzzle-teile)

lg :) :) :)

carry25 schrieb:
@yessi: okay, na dann ist ja alles gut :)

ich hab übrigens eines mit 1500 Teilen mit einem "fantasie-muster" drauf. könnte ich mit gutem gewissen hergeben. ;)
(ist übrigens "hochwertig", also keine mega dünnen puzzle-teile)

lg :) :) :)

cool, könntest foto machen und was magst dafür haben?

mfg

@yessy: uiii... fotos gehen bei mir nicht, hab weder digi-cam noch scanner *ganzdollschäm* :o

kann nur kurz beschreiben: in der einen ecke ist eine kutsche, die von 4 weißen tigern gezogen wird
mittelpunkt des puzzles ist so ne art stadt...
daneben ist auch noch ein kleines schiff und es ist auch klein eine frau mit einem weißen kleid drauf
ach ja und der untere rand sind felsen
die ganze kulisse spielt sich bei sonnenuntergang ab...

da ich kein bild habe, und du es auf gut glück kaufen müsstest, würde ich es dir günstig geben. schlag mir was vor und ich sage dir, ob der preis in ordnung geht... ;)

lg

@yessi:
klar, bin einverstanden! :)
und die versandkosten übernehme ich! ;)
du musst mir dann nur ne pn mit deiner adresse schicken.
glg

HI!

Ich such dringend nach einem Transportgitter das man hinter Fahrersitz reinklemmen kann.

Sollte ungefähr die Masse haben: Länge: zwischen 87-147cm
Höhe: zwischen 60-115cm

Es sollte recht günstig sein, da bei mir leider momentan ziemlich Ebbe in der Kasse ist - aber der kleine Attila es recht lustig findet immer vorzukrabbeln wenn er allein im Auto sitzt und alles kaputt zu machen :(

@sladdy:könnt dir ein Netz anbieten, würd es dir auch zuschicken....
Wenn sich nichts anderes ergibt... :)

Hi!

Bin zurzeit um alles froh - der Kleine macht mich fertig - auch nach einem langen Spaziergang wird er gleich zum Zerstörer wenn er kurz allein im Auto bleiben muss.

Wieviel möchtest du für das Netz haben??

Wäre auch als Übergangslösung super bis ich entweder ein günstiges Gitter finde bzw. das Geld dafür zusammengespart hab.

Sladdy schrieb:
Hi!

Bin zurzeit um alles froh - der Kleine macht mich fertig - auch nach einem langen Spaziergang wird er gleich zum Zerstörer wenn er kurz allein im Auto bleiben muss.

Wieviel möchtest du für das Netz haben??

Wäre auch als Übergangslösung super bis ich entweder ein günstiges Gitter finde bzw. das Geld dafür zusammengespart hab.

naja das netz wird da aber auch nicht lange halten. unsere hündin hat es auch damals geschaft in 2 tagen das netzt kaputt zu beissen. war aber nur eine wartezeit von jeweils 5 - 8 min nur schnell zigaretten holen :D

vanessababy schrieb:
naja das netz wird da aber auch nicht lange halten. unsere hündin hat es auch damals geschaft in 2 tagen das netzt kaputt zu beissen. war aber nur eine wartezeit von jeweils 5 - 8 min nur schnell zigaretten holen :D

Na bitte, wieder ein Grund mehr zum Rauchen aufzuhören :D

vanessababy schrieb:
Bei mir hielt das Netz lang, bzw es hält, es ist noch ganz!!

@Sladdy Pn..

Oben