Gelöscht_46
Super Knochen
Hi!
@Jimny- wenns bei Dani nicht passen sollte - gibst mir dann bitte mal die Maße und den Preis??
@Jimny- wenns bei Dani nicht passen sollte - gibst mir dann bitte mal die Maße und den Preis??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mona & Russells schrieb:Ich hätte eine Kommode, einen Herdschrank ohne Einbauherd, einen Kasten zur Selbstabholung und DVDs.
Weiters einen Jugendlichen, pflegeleicht, Internet- und Taschengeldsüchtig, bleibt auch alleine.
Eine Espressomaschine, neuwertig und ein Dampfreiniger mit Zubehör.
Ich möchte all diese Dinge im Tausch gegen ??? abgeben.
Freu mich über Angebote
lg
Mona
carry25 schrieb:so, jetzt muss alles raus und zwar zu schleuderpreisen für ein schönes und gelungenes weihnachtsfest!![]()
hp drucker 10
olivetti-drucker 10
zip-laufwerk mit 4 disketten 5
kinder-regenmantel silber, von mexx, 3
pc-spiel zoo tycoon 8, voll funktionstüchtig
pc-spiel pizza connection 3, voll funktionstüchtig
goldene kette mit herz- oder delphinanhänger echtes gold, für kinder und erwachsene, bezüglich preis macht mir einfach vorschläge
gz-koffer 3
pc-spiel der verkehrs-gigant 2
bücher-paket von mir zusammen gestellt, bestehend aus "guiness buch der rekorde 2000", "das große buch zum abnehmen", 2 oder 3 kochbücher, "zentren des lebens", "vergiss die toten nicht" von mary higgins clark, "der dunkle turm", "die rosenkinder", "an der themse um mitternacht", "mathe, stress und liebeskummer", "hannibal", "alice rose und die große silberverschwörung" und "die drei ???" (3 geschichten in einem band + band mit nur einer erzählung) von alfred hitchcock für nur 10 !!!! auch einzeln erhältlich! einzelpreis auf anfrage! einmaliges super angebot für die hauseigene bibliothek!![]()
das gesetz der lagune von donna leon 5
hannibal von thomas harris 2
eislaufschuhe Gr. 41, für Burschen, ideal für die kalte Jahreszeit! schwarz mit grauen schnallen, 8, in keinem geschäft zu diesem preis erhältlich!
inlineskates Gr. 42, für Burschen, schwarz mit roten schnallen, 8, also sehr günstig!
jeans-mantel 3, für frauen, von InWear, mittelgroß
duschtür selbstabholung, nirgends günsiger, unbenutzt, wie neu, 15
versandkosten sind selbst zu tragen! günsiger gehts nimmer! bin eventuell auch bereit zu verhandeln.
Von uns gibs event. noch ein paar Dinge! Kann auch Verwante fragen! Vl kanns jemand aus Wien mitbringen oder abholen?vanessababy schrieb:so hab mir jetzt nicht jede seite durchgelesen aber wollte fragen ob jemand zufällig babysachen günstig bis gratis hat??
meine freundin ist jetzt anfang 8 monat und ist erst 18 das heißt sie hat nicht gerade das geld um sich alles neu zu kaufen. vater des kindes will natürlich auch nichts damit zu tun haben.
bis jetzt hat sie nur ein paar babysachen (schon grösseres gewand)einen kinderwagen stillkissen und an wasserkocher.
also es fehlt noch erstlingssachen(hat sie noch gar nichts)gitterbett usw.
was es wird weiß sie leider noch nicht ihr artzt der depp hat ihr eingeredet wenn sie das wissen will muß sie 30 euro zahlen![]()
carina ist aus linz aber sie ist zu zeit noch mobil das heißt sie könnte die
sachen auch holen wenns nicht zu weit weg wäre.
ich habe leider meine ganzen sachen die meiner kleinen schon zu klein sind schon hergegeben.
wäre toll wenn ihr was übrig hättet.
mfg manu
ah gut die kennen wir e!!vanessababy schrieb:jo des wär super. also wenn was von wien ist dann könnte es mir sicher angelika (red/camillos) besitzerin mitnehmen denn die kommen mich vor weihnachten noch besuchen *freu*![]()
vanessababy schrieb:*gg*
wäre suuuuper wenn wir genug sachen bekommen bevor der zwer da ist![]()
nicht das das arme wuzelchen dann frieren muß. meine ist gott sei dank in der warmen zeit auf die welt gekommen![]()
oililly schrieb:im bazar verkaufen leute meist ganz günstig diese sachen....
geh mal auf www.bazar.at und gib "baby" ein....
der spuckt da ganz viel aus...
lg, sonja
schneeball schrieb:ich werd mal meine schwester fragen ob sie was hat was sie nicht mehr braucht! man könnte es dann ja auch per post schicken wenns zb nur gewand ist oder?