Sladdy schrieb:LoL Nina - brauchst a Geld![]()
![]()
Brauchen Schüler doch immer, oder

LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sladdy schrieb:LoL Nina - brauchst a Geld![]()
![]()
carry25 schrieb:sorry, juli, aber ich hab keine digicam und keinen scanner, also wird das wohl nicht funktionieren.![]()
kann schon sein, dass er dir passt, deiner beschreibung zu urteilen, könnte es schon sein. mir passt er noch, aber ich habe keine verwendung mehr dafür.
die größe weiß ich nicht genau. da steht irgend so eine komische größe, 3 oder so.![]()
keine ahnung, was das für ne größe genau ist.
lg
(ich hab übrigens auch noch ein Zip-Laufwerk mit 4 Disketten zu vergeben, 20 und einen Olivetti-Drucker für 20)
JuLii schrieb:P.S: achja, deinen blöden blöden blöden regenmantel kannst dir ghalten![]()
mia schrieb:will mich jemand haben?!
![]()
schaue so ähnlich aus, wie das modell am foto, bloß unten dreieckig und das obere spitzerl is a bisserl größer...
wenn ein weimaraner an mich anrennt, wackle ich bedenklich, galgos machen mir nix aus, aber son bonsai-rodos hat mich schon mal zu fall gebracht![]()
![]()
.....
du musst mich bloß gut abstauben und in floridsdorf-bronx abholen, wennst willst, dass ich bei dir einziehe
greez
mias ex-cd-ständer
wenn du armer CD-Ständer in 2 Wochen noch immer kein gutes Zuhause gefunden hast, dann würde ich dir gern eins gebenmia schrieb:stehe noch immer im vorzimmer und warte auf ein neues zu hause![]()
Was habt ihr denn so für Farben? Weil wir würden gern noch mehr WHE Halsbänder auch in anderen Farben außer weiß machen und uns fehlt stoff!!yessy schrieb:wenn wer stoffreste zum basteln oder so braucht (meine mutter ist gelernte schneiderin und wir haben einen ganzen raum voller stoff)
sind auch große stücke für kleider oder sonstiges dabei.
nur kurz anmelden und mal (leider im raum horn) vorbei schaun, für kleine spende wär ich dankbar, aber muss nicht unbedingt sein.
mfg
Jimny schrieb:Ich hätte Hundetrenngitter anzubieten:
2) variabel für alle PKWs von Kleinmetall (TÜV geprüft) fast nie verwendet, zu montieren zwischen Vordersitzen und Rückbank
Vielleicht kanns ja wer brauchen, stehen derzeit bei uns nur im Keller, da wir für den Kombi eine fixe Box gekauft haben.
Liebe Grüße
Sonja