Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mia schrieb:will mich jemand haben?!
![]()
schaue so ähnlich aus, wie das modell am foto, bloß unten dreieckig und das obere spitzerl is a bisserl größer...
wenn ein weimaraner an mich anrennt, wackle ich bedenklich, galgos machen mir nix aus, aber son bonsai-rodos hat mich schon mal zu fall gebracht![]()
![]()
.....
du musst mich bloß gut abstauben und in floridsdorf-bronx abholen, wennst willst, dass ich bei dir einziehe
greez
mias ex-cd-ständer
akela1 schrieb:mia, wie groß issa denn ?
schon ausgewachsen ???![]()
nein im ernst, wie hoch ca. oder wieviele cd´s passen denn hinein ???
ich hab auch so einen, aber der ist schon voll. und wir bräuchten evtl. noch einen kollegenalso für gesellschaft wäre gesorgt.
lg
Hikaru schrieb:Welche Bücher wären das?
Lg
carry25 schrieb:so, bin wieder fündig geworden, auch ein supi weihnachtsgeschenk! für kinder und "junggebliebene"![]()
Sims Super Deluxe XL
beinhaltet:
die sims 1
die sims: das volle leben
die sims: party ohne ende
die sims: urlaub total
+ sims creator
top zustand, kaum gebraucht, neupreis: 55, mein verkaufspreis: 25 (inkl. Versandkosten!!!)
ist doch ein super-schnäppchen oder?!![]()
lg
Sladdy schrieb:Meine Sprudelmatte gibts auch noch!
Ein ideales Weihnachtsgeschenk für die Eltern oder so![]()
carry25 schrieb:ich würds ja nehmen für meine mutter, is aber leider über meinem budget!![]()
Mona & Russells schrieb:Weiters einen Jugendlichen, pflegeleicht, Internet- und Taschengeldsüchtig, bleibt auch alleine.
JuLii schrieb:was willst du dafür haben ?![]()
Mona & Russells schrieb:Was ist er dir denn wert?
Ich nehme ein Auto, ein Haus mit Garten, einen Urlaub am Meer.....*träum*