verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

so, bin wieder fündig geworden, auch ein supi weihnachtsgeschenk! für kinder und "junggebliebene" ;)

Sims Super Deluxe XL
beinhaltet:

die sims 1
die sims: das volle leben
die sims: party ohne ende
die sims: urlaub total
+ sims creator

top zustand, kaum gebraucht, neupreis: 55, mein verkaufspreis: 25 (inkl. Versandkosten!!!)
ist doch ein super-schnäppchen oder?! :)

lg

@ Carry 25 :

Haben wir selbst all die Teile und jetzt auch noch Die Sims 2. :D

@ Admin :

Wie wärs mit ner eigenen Unterrubik : Die Börse oder so ?
Wo man halt was loswerden kann oder auch sucht.
Finde ich etwas übersichtlicher mit so einer Unterrubrik ;)

will mich jemand haben :) ?!

50001k.jpg

schaue so ähnlich aus, wie das modell am foto, bloß unten dreieckig und das obere spitzerl is a bisserl größer...

wenn ein weimaraner an mich anrennt, wackle ich bedenklich, galgos machen mir nix aus, aber son bonsai-rodos hat mich schon mal zu fall gebracht :D :D :D.....

du musst mich bloß gut abstauben und in floridsdorf-bronx abholen, wennst willst, dass ich bei dir einziehe ;)

greez
mias ex-cd-ständer

mia, wie groß issa denn ?

schon ausgewachsen ??? :D

nein im ernst, wie hoch ca. oder wieviele cd´s passen denn hinein ???
ich hab auch so einen, aber der ist schon voll. und wir bräuchten evtl. noch einen kollegen :p also für gesellschaft wäre gesorgt.

lg

mia schrieb:
will mich jemand haben :) ?!

50001k.jpg

schaue so ähnlich aus, wie das modell am foto, bloß unten dreieckig und das obere spitzerl is a bisserl größer...

wenn ein weimaraner an mich anrennt, wackle ich bedenklich, galgos machen mir nix aus, aber son bonsai-rodos hat mich schon mal zu fall gebracht :D :D :D.....

du musst mich bloß gut abstauben und in floridsdorf-bronx abholen, wennst willst, dass ich bei dir einziehe ;)

greez
mias ex-cd-ständer

hey mia, dein cd-ständer kann sprechen! :eek: wow!!!! :D
lg ;)

akela1 schrieb:
mia, wie groß issa denn ?

schon ausgewachsen ??? :D

nein im ernst, wie hoch ca. oder wieviele cd´s passen denn hinein ???
ich hab auch so einen, aber der ist schon voll. und wir bräuchten evtl. noch einen kollegen :p also für gesellschaft wäre gesorgt.

lg

ich glaub nicht, dass ich noch wachsen werd ;) , bin schon fast 1,50 groß und kann 74 cds beherbergen :)

(jetzt is die arme mia, beim zählen ganz staubig geworden :o , hoffe sie sucht trotzdem nen guten platz für mich :D....)

Hikaru schrieb:
Welche Bücher wären das?

Lg

einige sind eher unbekannt, aber wirklich nett! ;)

hier meine empfehlungen:
Die Rosenkinder: sehr bewegend, auch für erwachsene
Mathe, Stress + Liebeskummer :D (für Teenies)
Ärger mal zwei (geht um zwei schlimme hunde, eher für kinder bis 13 jahren)
Der dunkle Turm (sehr interessant, auch eher für kinder bis 14)
Spannende Geschichten (für kinder bis 12, von der bekannten autorin Enid Blyton)
Ratekrimis zm Selberlösen (für angenehme, lustige Abende zusammen, kommt doch selber auf des Rätsels Lösung!)
Alice Rose und die Silberverschwörung (nett geschrieben, für kinder bis 14, aber auch gut für erwachsene geeignet)
Vergiss die Toten nicht (ungelesen, von der berühmten Autorin Mary Higgins Clark)
Die drei ??? (heißen wirklich so! :D , mehrere Bücher vorhanden, geschrieben von Alfred Hitchcock, spannende Bücher und mehr oder weniger glaubhafte Geschichten für kinder bis 14 oder für "junggebliebene")
Die lieben Katzen und andere Verwandte (liebe Katzengeschichten, ungelesen)
An der Themse um Mitternacht (Geschichten sind zwar wenig glaubhaft, aber trotzdem sehr spannend und aufregend und sind nichts für leute, die grade allein zu hause sitzen, noch dazu im dunkeln :D )
... und einige mehr

die altersbeschränkungen habe ich allerdings aus eigener erfahrung hingeschrieben. viele "kinderbücher" sind auch für erwachsene geeignet, wer auf liebe oder etwas spannende, leichte kost steht. :)
lg

carry25 schrieb:
so, bin wieder fündig geworden, auch ein supi weihnachtsgeschenk! für kinder und "junggebliebene" ;)

Sims Super Deluxe XL
beinhaltet:

die sims 1
die sims: das volle leben
die sims: party ohne ende
die sims: urlaub total
+ sims creator

top zustand, kaum gebraucht, neupreis: 55, mein verkaufspreis: 25 (inkl. Versandkosten!!!)
ist doch ein super-schnäppchen oder?! :)

lg

hey, daran wär ich interessiert!!!!

Hats eh noch keiner gekauft?

Das wär super, i such die ganze zeit sims, sind mir aber zu teuer :D

Ich denk drüber nach, haltest sie für mich frei? *ganz lieb schau*

LG

julia

@juli: is noch da, hab ich dir aber eh in icq gschrieben.
will nur nicht, dass die anderen glauben, ich ignoriere sowas. :o
deshalb hab ich es vorsichtshalber mal erwähnt.
lg :)

carry25 schrieb:
ich würds ja nehmen für meine mutter, is aber leider über meinem budget! ;)

:confused: :confused: Ich hab doch gar keinen Preis dazugeschrieben?? - Ausser den Neupreis - aber ich geb sie günstig her.

Sie ist 2 Jahre alt und die Garantie läuft noch 3 Jahre.

Wer interessiert ist kann mir gern per PN seine Preisvorstellung schicken - wie gesagt - ich bin froh, wenn die Matte nicht mehr rumsteht.

Ich hätte eine Kommode, einen Herdschrank ohne Einbauherd, einen Kasten zur Selbstabholung und DVDs.

Weiters einen Jugendlichen, pflegeleicht, Internet- und Taschengeldsüchtig, bleibt auch alleine.

Eine Espressomaschine, neuwertig und ein Dampfreiniger mit Zubehör.

Ich möchte all diese Dinge im Tausch gegen ??? abgeben.

Freu mich über Angebote
lg
Mona

Oben