verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

hallo

ich hätte einen mp3-player zu verkaufen !!!!!!
nur einmal verwendet (weil ich einen anderen bekommen hab)
nähere infos per pn !!!!!!!

lg niki

Verkaufe Kochbuch, unbenutzt, mit tollen Rezepten: "Mein Italien" von Sante de Santis. Hier ist ein Bild! Für weitere Infos bitte schreiben.

italien8eq.jpg

Habe eine Kinderbettmatratze die ich gegen Selbstabholung verschenken würde. Paßt in ein Gitterbett.
Sicher auch für Hunde geeignet. ;)

Hi

Also ich würd ein sehr großes Nagerhaus suchen und eines dieser ziegelweinregale (wißt ihr was ich meine?)
Naja eventuell noch weiteres nagerzubehör wenn ihr was habt *g*

lg
nicky

hab ein hübsches, kurzes Samtkleid mit wasserfallausschnitt, spaghettiträgern zu verschenken.
Satintop mit perlen ist eingenäht.
grösse S.
Hab mir das kleid vor Jahren um 29 ats gekauft weils ein reststück war, leider lässt es sich nicht einfärben und es ist PINK!!!! :eek:
eher dunkler Ton.
also wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Sabine? :D

leyla schrieb:
hab ein hübsches, kurzes Samtkleid mit wasserfallausschnitt, spaghettiträgern zu verschenken.
Satintop mit perlen ist eingenäht.
grösse S.
Hab mir das kleid vor Jahren um 29 ats gekauft weils ein reststück war, leider lässt es sich nicht einfärben und es ist PINK!!!! :eek:
eher dunkler Ton.
also wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Sabine? :D

Mach uns einen Gefallen und stell ein Foto davon rein!!!! :D

wenn wer stoffreste zum basteln oder so braucht (meine mutter ist gelernte schneiderin und wir haben einen ganzen raum voller stoff)
sind auch große stücke für kleider oder sonstiges dabei.
nur kurz anmelden und mal (leider im raum horn) vorbei schaun, für kleine spende wär ich dankbar, aber muss nicht unbedingt sein.

mfg

würdest ihr die auch in einen großen umzugskarton packen die stoffreste der versand über hermas kostet 9 euro und von mir würdet ihr sogar 5 bekommen wegen dem stoff ihr würdet mir echt weiterhelfen:)

Also ich verkaufe ein Rollwagerl für den Hundetransport mit dem Fahrrad.
Lässt sich sehr leicht zusammenklappen und ist im Auto leicht zu verstauen.
Wer gerne Radtouren unternimmt die für den Hund zum Laufen zu lange sind ist mit diesem Ding gut beraten.
Für Hunde bis 40 kg.
Mit wenigen Handgriffen am Fahrrad montierbar. Lüftungsfenster mit Fliegengitter.
Hatte es nur 5x für unseren Retriever der krank war und leider dnn verstorben ist.
Mein Australian Sheppherd ist so bewegungsfreudig, dass er das Wagerl nicht benötigt.

Verkaufspreis € 50.-!!
Neupreis: € 115.-

Oben