verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

wenn wer stoffreste zum basteln oder so braucht (meine mutter ist gelernte schneiderin und wir haben einen ganzen raum voller stoff)
sind auch große stücke für kleider oder sonstiges dabei.
nur kurz anmelden und mal (leider im raum horn) vorbei schaun, für kleine spende wär ich dankbar, aber muss nicht unbedingt sein.

mfg

carry25 schrieb:
sorry, juli, aber ich hab keine digicam und keinen scanner, also wird das wohl nicht funktionieren. :o
kann schon sein, dass er dir passt, deiner beschreibung zu urteilen, könnte es schon sein. mir passt er noch, aber ich habe keine verwendung mehr dafür.
die größe weiß ich nicht genau. da steht irgend so eine komische größe, 3 oder so. :confused:
keine ahnung, was das für ne größe genau ist.
lg :)

(ich hab übrigens auch noch ein Zip-Laufwerk mit 4 Disketten zu vergeben, 20 und einen Olivetti-Drucker für 20)

Naja, bei H&M hab ich meistens small...bei pimkie und orsay passt mir manchmal auch Medium.......

Nur weißt, ich hätt schon interesse daran, aber wenn er mir dann ned passt....dann is ziiiiemlich blöd ....:(

lg

Julia

Ich brauche nicht mehr und verkaufe daher :

X-Box Konsole -
1 jahr alt, nicht mal 1 Woche im Gebrauch gewesen, gechipt, 2 Controller ohne Spiele um 150,-
mit 10 Spielen - 3 davon original (von tetris über harry potter, div. kampf bzw. boxspiele, autorennen, helo usw.) um 200,-

über Preis mit Spielen wenn man nicht alle brauchen kann, kann man natürlich reden;

liebe grüsse
Nadine

Hallöchen,

also ich hätte ein Schmuckset abzugeben, da ich ausschließlich Silberschmuck trage.
Kette mit Anhänger in Dreiecksform und 1 Zirkonia, dazu die passenden Ohrringe - alles 333er Gold. VHB EUR 50,-

Dann habe ich noch Creolen in 585er Gold mit einem Durchmesser von ca. 3 cm (hab nicht nachgemessen). Das Material wurde wie eine Spirale verarbeitet - also die Oberfläche ist nicht glatt. VHB EUR 40,-

Außerdem noch eine Mikrowelle ohne Grill, Farbe braun, voll funktionstüchtig für EUR 15,- und einen Einbauherd mit 4 Kochplatten, Ober- und Unterhitze, funktioniert auch noch für EUR 50,- (Verkauf wegen neuer Kücheneinrichtung).
Ahja, und dann habe ich noch Vorhangschienen zur Wand- oder Deckenmontage mit Holzverkleidung im Landhausstil abzugeben. Die genauen Längen weiß ich jetzt auch nicht. Bei Interesse messe ich aber gerne nach.

@juli: na ich glaub der wird dir dann wohl doch nicht passen, bei deiner kleidergröße... ;)
aber vielleicht der kinder-regenmantel?! :D

@all:
so, jetzt muss alles raus und zwar zu schleuderpreisen für ein schönes und gelungenes weihnachtsfest! :D

hp drucker 15
olivetti-drucker 12
zip-laufwerk mit 4 disketten 10
kinder-regenmantel silber, von mexx, 5
pc-spiel zoo tycoon 8, voll funktionstüchtig
pc-spiel pizza connection 5, voll funktionstüchtig
goldene kette mit herz- oder delphinanhänger echtes gold, für kinder und erwachsene, bezüglich preis macht mir einfach vorschläge
gz-koffer 5
pc-spiel der verkehrs-gigant 3
bücher-paket von mir zusammen gestellt, bestehend aus "guiness buch der rekorde 2000", "das große buch zum abnehmen", 2 oder 3 kochbücher, "zentren des lebens", "vergiss die toten nicht" von mary higgins clark, "der dunkle turm", "die rosenkinder", "an der themse um mitternacht", "mathe, stress und liebeskummer", "hannibal", "alice rose und die große silberverschwörung" und "die drei ???" (3 geschichten in einem band + band mit nur einer erzählung) von alfred hitchcock für nur 10 !!!! auch einzeln erhältlich! einzelpreis auf anfrage! einmaliges super angebot für die hauseigene bibliothek! ;)
das gesetz der lagune von donna leon 5
hannibal von thomas harris 3
eislaufschuhe Gr. 41, für Burschen, ideal für die kalte Jahreszeit! schwarz mit grauen schnallen, 10, in keinem geschäft zu diesem preis erhältlich!
inlineskates Gr. 42, für Burschen, schwarz mit roten schnallen, 10, also sehr günstig!
jeans-mantel 5, für frauen, von InWear, mittelgroß
duschtür selbstabholung, nirgends günsiger, unbenutzt, wie neu, 20

versandkosten sind selbst zu tragen! günsiger gehts nimmer! bin eventuell auch bereit zu verhandeln.

lg :)

Zuletzt bearbeitet:
carry: Tja, schaaaaaade, dann eben nicht
d035.gif

greez

julia

P.S: achja, deinen blöden blöden blöden regenmantel kannst dir ghalten :p:p

JuLii schrieb:
P.S: achja, deinen blöden blöden blöden regenmantel kannst dir ghalten :p:p

na hallo, der ist nicht blöd, sondern ganz ganz hübsch! ich geb zwar zu, er ist nicht grad der intelligenteste, aber blöd ist er trotzdem nicht!!! :D
lg ;)

mia schrieb:
will mich jemand haben :) ?!

50001k.jpg

schaue so ähnlich aus, wie das modell am foto, bloß unten dreieckig und das obere spitzerl is a bisserl größer...

wenn ein weimaraner an mich anrennt, wackle ich bedenklich, galgos machen mir nix aus, aber son bonsai-rodos hat mich schon mal zu fall gebracht :D :D :D.....

du musst mich bloß gut abstauben und in floridsdorf-bronx abholen, wennst willst, dass ich bei dir einziehe ;)

greez
mias ex-cd-ständer

stehe noch immer im vorzimmer und warte auf ein neues zu hause :o

will mich denn keiner haben?!? :mad:

mia schrieb:
stehe noch immer im vorzimmer und warte auf ein neues zu hause :o
wenn du armer CD-Ständer in 2 Wochen noch immer kein gutes Zuhause gefunden hast, dann würde ich dir gern eins geben :) daweil herrscht aber noch Chaos in meiner Wohnung, sodass du dich dort sicher noch nicht wohl fühlen würdest ;)

hätten auch noch ein elektronische heimorgel herumstehen.

wenn wer sowas brauchen kann.

VB ist bei 30

mfg yvonne

interessiert sich denn niemand, für meine sachen auf seite 6? sind alle noch zu haben...
alle sachen (außer computerspiele) sind jetzt mindestens 25 % günstiger!!!! ;)
super weihnachtsgeschenke zu schnäppchen-preisen!!!! die beschenkten werdens euch danken! :D

alle sachen exkl. versand. ich lasse aber auch mit mir verhandeln...
lg

(ach ja, würde übrigens ein gebrauchtes, ausziehbares gitter suchen, das man z.B. in einer tür einklemmen kann, damit der hund nicht entwischt. ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Hundetrenngitter anzubieten:

1) für Suzuki Jimny

2) variabel für alle PKWs von Kleinmetall (TÜV geprüft) fast nie verwendet, zu montieren zwischen Vordersitzen und Rückbank

Vielleicht kanns ja wer brauchen, stehen derzeit bei uns nur im Keller, da wir für den Kombi eine fixe Box gekauft haben.

Liebe Grüße
Sonja

für je 25 Euro:

Die Sims Platinum für Play Station 2
Die Sims brechen aus für Play Station 2

Bei Interesse bitte PN !!

LG
Nicole

yessy schrieb:
wenn wer stoffreste zum basteln oder so braucht (meine mutter ist gelernte schneiderin und wir haben einen ganzen raum voller stoff)
sind auch große stücke für kleider oder sonstiges dabei.
nur kurz anmelden und mal (leider im raum horn) vorbei schaun, für kleine spende wär ich dankbar, aber muss nicht unbedingt sein.

mfg
Was habt ihr denn so für Farben? Weil wir würden gern noch mehr WHE Halsbänder auch in anderen Farben außer weiß machen und uns fehlt stoff!!
Wären eure Stoffe für sowas geeignet?

Lg

Jimny schrieb:
Ich hätte Hundetrenngitter anzubieten:

2) variabel für alle PKWs von Kleinmetall (TÜV geprüft) fast nie verwendet, zu montieren zwischen Vordersitzen und Rückbank

Vielleicht kanns ja wer brauchen, stehen derzeit bei uns nur im Keller, da wir für den Kombi eine fixe Box gekauft haben.

Liebe Grüße
Sonja

was willst denn dafür haben?

Oben