Verkaufe zwei Warmblutfohlen!

Hätte meine Bekannte nicht schon ihre 2 Huzulen, wäre sie sicher Feuer und Flamme. Sie dachte es gibt keine aktiven alt österreichische Warmblutzüchter mehr :o

Ihre Stute (mit 28 Jahren an einer Kolik gestorben :() war eine reinrassige typische alt österreichische Warmblutstute.

Hoffe der Hengst wird nicht kastriert, sollte er sich für die Zucht eignen und ich werde es an meine Bekannte weiterleiten, vielleicht kennt sie jemanden :D

Hi Bertha,

ich weiß das gehört hier nicht hin aber du wolltest doch einf Foto von MEINEM BUA sehen ;-)

4585674.jpg

lg

Cooles Foto, schöner Hafi!!

Hätte meine Bekannte nicht schon ihre 2 Huzulen, wäre sie sicher Feuer und Flamme. Sie dachte es gibt keine aktiven alt österreichische Warmblutzüchter mehr :o

Ihre Stute (mit 28 Jahren an einer Kolik gestorben :() war eine reinrassige typische alt österreichische Warmblutstute.

Hoffe der Hengst wird nicht kastriert, sollte er sich für die Zucht eignen und ich werde es an meine Bekannte weiterleiten, vielleicht kennt sie jemanden :D

Es gibt auch nur mehr wenige, wir haben selber einen altösterr. Deckhengst am Hof, von dem ist das Stutfohlen.
Das Hengstfohlen ist nicht von ihm, da er mit der Mutterstute verwandt ist, darum wurde die in Ungarn gedeckt.
Deswegen gibt auch dieses Arterhaltungszuchtprogramm in dem wir sind, und müssen die Stuten alle zwei Jahre decken.

Oben