Verkaufe Universum TV gerät 88cm

Rath83

Medium Knochen
Hallo,

ich verkaufe ein 1 jahr altes Universum TV gerät, und einen Dvd Player - neupreis alles zusammen 549euro um 200euro!!
Abzuholen in Graz!!

lg EVi

tv-dvd.jpg

Ich hab das Foto mal durch den Photoshop laufen lassen - ist aber auch nicht wirklich besser geworden...

Ist wie gesagt circa ein Jahr alt, der dvd Player ist so gut wie nicht gebraucht, der fernseher hat keine Kratzer, technisch einwandfrei - wenig geschaut damit - einziges Manko - er ist nicht flach, und ein ziemlich schweres Ding... (zumindest für mich 50kg weiberl :rolleyes: )

lg Evi

Was für eine Typenbezeichnung hat er?
Gibts die Rechnung noch dazu? Wenn er erst ein Jahr alt ist, gibts ja noch Gewährleistung....
LG
Sandy + Bande

Hallo,

Die Typenbezeichnung kann ich dir auf die schnelle nicht sagen...
Die Rechnung hab ich sicher nicht mehr, durch die ganze siedelei hab ich den Papierkram entsorgt, aber ich hab ihn bei Quelle bestellt damals, auf meinem Kundenkonto ist das aber sich noch ersichtlich... Werd mal nachfragen wenn ich zeit dazu finde...

Aber wie gesagt, das Ding kostet 100euro - wenn ich jetzt da stundenlang herumsuchen muß lohnt es sich nicht wirklich... um den Preis kann man echt net mehr verlangen glaub ich...

Eva

Antwort hat sich erübrigt, habe gerade gesehen, dass du von Graz bist, schade:(. Wenn du von Wien wärst, dann wäre der TV wahrscheinlich gleich weg:).

LG

Oben