Verkaufe Sehr Günstig !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mich hat sie ja genau so ver..... und hat sich nen treffpunkt ausgemacht und wollte sachen von mir kaufen und kam nie und hat auch ned mal abgesagt das is mir 3 mal bei ihr passiert! :mad:

falls sie jemand von euch anrufen will, ich hab ihre nr! :cool: - weil was ich hier so lese is das ja echt ne frechheit. bin froh das ich keinen schaden davon hatte schließlich wollte sie was von mir kaufen! :rolleyes::o

ich hab ihr auch etwas geschickt - als gegenzug hätte ich eigentlich ein paar bücher bekommen sollen - nix nada niente.
war zwar "nur" ein tauschgeschäft, aber trotzdem. hätt ich mir die versandkosten sparen können

Habt ihr eure Sachen bekommen?

Chrisu hattest du mal angerufen?

Pip matz,hast du sie nochmal gesehen oder was von ihr gehört?:(

hallo streuner,
ich habe schon etliche male angerufen aber vergebens, geht keiner ran oder es wird aufgelegt:(
e-mails habe ich auch schon etliche geschrieben von da kam zwar antwort aber immer nur mit billigen ausreden , wie ich habe keine adresse von dir ,wurde schon weggeschickt, tut mir leid ich war krank usw....
alles nur billige ausreden sonst nicht :mad:
lg
chrisu

hallo streuner,
ich habe schon etliche male angerufen aber vergebens, geht keiner ran oder es wird aufgelegt:(
e-mails habe ich auch schon etliche geschrieben von da kam zwar antwort aber immer nur mit billigen ausreden , wie ich habe keine adresse von dir ,wurde schon weggeschickt, tut mir leid ich war krank usw....
alles nur billige ausreden sonst nicht :mad:
lg
chrisu

ja also ich glaub von der blacky bekommt ihr nix mehr. ich würd da aber auch ne anzeige machen oder so.

vielleicht könnt ihr ja wenn ihr wisst wo sie wohnt einfach mal anklopfen oder so! weil des kanns ja ned sein!

also wenn ich da wohen würde stünd ich schon auf der Matte:mad:

Piep matz, würd von dir gern wissen ob du sie in letzter Zeit gesehen hast der noch siehst,immerhin scheinst du sie ja zu kennen.Wär sonst lieb wenn du ihr mal auf die Füße trittst.
Sollten hier einige Strafanzeige stellen bleibt das für sie nicht ohne Folgen.Immerhin ist sie über 14 und somit strafmündig.Außerdem gehts auch an ihre Eltern.......:mad: wegen Betruges verurteilt zu werden findet sie vielleicht nicht so witzig.......
auf mails bekomme ich auch Antwort,aber kann auch nichts mehr glauben

ich geh aber auch mal davon aus das Nici hier noch mitliest.......

also für NICI:

ey ich hab ne Tochter in ca. deinem Alter Nici,die sollte sich solche Anwandlungen mal erlauben......
deine Eltern müssen sich für dich schämen.....

oder bist du nicht in der Lage in deinem Alter zur Post zu gehen und etwas eigenständig zu verschicken? Unreifes Verhalten hast du in jedem Fall......

ich war bis jetzt echt geduldig,treibs nicht auf die Spitze,der Schuß könnte nach hinten losgehen......

Zuletzt bearbeitet:
also für NICI:

ey ich hab ne Tochter in ca. deinem Alter Nici,die sollte sich solche Anwandlungen mal erlauben......
deine Eltern müssen sich für dich schämen.....

oder bist du nicht in der Lage in deinem Alter zur Post zu gehen und etwas eigenständig zu verschicken? Unreifes Verhalten hast du in jedem Fall......

ich war bis jetzt echt geduldig,treibs nicht auf die Spitze,der Schuß könnte nach hinten losgehen......

so jetz geb ich da doch meinen senf dazu, obwohl ich keinen kontakt mit niki hab oder sonstiges..
wie du schreibst find ich bissl sehr heftig!
das ist ein privat forum und da kaufst/verkaufst du sachen unter "vertraun" wenn dieses missbraucht wird, ist es nicht okay, aber dann hast du sozusagen "pech" gehabt wenn es solche weiba wie niki gibt auf die man sich nicht verlassn kann.
aber du übertreibst ja sehr wie du es schreibst!!!

ich denke nicht,ob Forum oder ebay oder peng,auch woanders kann ich eine Bewertung abgeben,und wenn Nici Sachen verkauft und nicht schickt,das Geld aber sehr wohl behält und wahrscheinlich schon ausgegeben hat kann ich auch sehr wohl auf mein Recht bestehen und dies z.B zur Strafanzeige stellen.
Da ich gerne die Sachen die ich bezahlt habe-VOR WOCHEN!- hätte,bzw mein Geld zurück,muß ich es auf allen mir zur Verfügung stehenden Wegen versuchen:mad:

im übrigen hab nicht nur ich "Pech" gehabt,sondern noch viele andere,so das man nicht mehr von einer einmaligen Sache ausgehen kann,sondern schon von Absicht ihrerseits.Ich habe alle mails und pns von ihr abgespeichert -nur so zur Info

so jetz geb ich da doch meinen senf dazu, obwohl ich keinen kontakt mit niki hab oder sonstiges..
wie du schreibst find ich bissl sehr heftig!
das ist ein privat forum und da kaufst/verkaufst du sachen unter "vertraun" wenn dieses missbraucht wird, ist es nicht okay, aber dann hast du sozusagen "pech" gehabt wenn es solche weiba wie niki gibt auf die man sich nicht verlassn kann.
aber du übertreibst ja sehr wie du es schreibst!!!

PECH gehabt? na das is aber a witz oder? :rolleyes:

das Kindal wird mal gewaltig Pech haben wenn ein paar Anzeigen reinflattern oder wenn wer mal bei ihr anklopft das is dann pech! :rolleyes:

also sie kann froh sein das ich "keinen schaden" hatte zumindest die Sachen die sie kaufen wollt hab ich nach wie vor noch. :cool:

hier der Bazar nicht wie ebay, aber bitte tuts was nicht lassen könnts.

wenn sie nicht erst 14 oder 15 wär dann würdet ihr nicht so groß reden wie ihr es hier tut.

Also ich glaub ned dass das was mim Alter zu tun hat Kathi, aber die Kleine ist ein Luder und das ist schon eine Frechheit, was sie hier abzieht.

Nur ich denke wenn ihr immer nur schreibt machen wir Anzeige wird es sich nicht ändern, ihr müsst agieren und sie auch anzeigen, erst dann lernt sie was daraus. ;)

ja sicha ist es eine scheiss aktion was sie abzieht, hab nie das gegenteil behauptet..

ja machts ne anzeige, mir ist es sowieso egal, aber hier wird sich immer nur aufgeregt und geschimpft, es bringt ja sowieso nix.

wieso sollte ich nicht dasselbe sagen wenn sie 20 ,30 oder wegen meiner 80 wär?

was Nici macht ist Leute besch........über WOCHEN jetzt hab ich e-mails mit ihr geschrieben,ihre Aussagen: erst hatte sie meine Addi nicht mehr,dann warens die Feiertage,dann die Post die zu langam ist,dann der Hund der die Quittung gefressen hat,dann legt sie extra Kleinigeiten mit bei ins Packet als Entschädigung,dann schickt sie ein zweites Packet los........dann soll sie ehrlich sein und sagen:Leuts tut mir leid,euer Geld ist weg und Sachen kann ich auch nicht mehr verschicken.....für wie blöd hält sie uns denn?(ich mein ich war blöd genug ihr über Wochen zu glauben....) meine Tochter-selbes Alter und auch nur ihr bißerl Taschengeld,ist maaaaßlos enttäuscht,denn die beiden Puma Shirts waren für sie ,nu is das Geld weg und was schönes Neues zum anziehen was sie so gern wollte ist auch futsch.......ist doch nett,oder? nee ehrlich,sie sollte sich in Grund und Boden schämen

hier der Bazar nicht wie ebay, aber bitte tuts was nicht lassen könnts.

wenn sie nicht erst 14 oder 15 wär dann würdet ihr nicht so groß reden wie ihr es hier tut.

Hier wurden auch schon erwachsene und ältere Leute angezeigt, da es sich um BETRUG handelt. Strafbar ist strafbar.. egal ob 14 oder 40.

es ist unter alles sau was sie hier abzieht..
aber es geht hier nicht um "umsummen"

so hart es klingt, aber wenn ich hier was kaufe, muss ich leider damit rechnen entweder die ware nicht zu bekommen oder das geld nicht zu bekommen.

so hart es retour klingt: wer andere betrügt und bescheißt, und damit eine strafbare handlung begeht, muß damit rechnen, angezeigt und rechtlich belangt zu werden ;)

Hi Leute,

ich kann euch nur raten endlich etwas konkret zu unternehmen, entweder Strafanzeige zu stellen oder falls jemand Rechtschutz versichert ist, einen Brief vom Anwalt schreiben zu lassen, wirkt meistens :rolleyes:

Wer hier verkauft geht einen Vertrag ein, und wenn man seinen Teil des Vertrages nicht erfüllt ist das eine strafbare Handlung, egal wie alt man ist, egal wie hoch der Schaden ist...es ist und bleibt BETRUG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben