Verkaufe Sehr Günstig !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht hätte sie mal gesperrt werden können wenn jeder seine Sachen hat:(

und ich wunder mich warum sie auf meine pn nicht antwortet.....:(

wer hat ne Telefonnummer?

hallo
hätte auch gerne ihre telefonnummer, habe hose noch immer nicht und auch noch keine geld ...
lg
chrisu

nein,sie wollte sie spätestens heut morgen losschicken,nach hier dauerts ca.5 Tage,jetzt über Pfingsten ist das doof,aber Ende nächster Woche sollten sie da sein......:(

HI;
@Streuner:viel spass beim warten!Könnte länger dauern....

ich hab ihr gemailt,pn´s geschickt,sie probiert anzurufen und ausser versprechungen nichts dahinter!Meine sachen sind immer noch nicht da und ich warte seit monaT!
MFG

Schön wärs wenn ich die Leine hätte :mad:

Entschuldigung den Ausdruck, aber die ist ein richtiges blödes Görr!

ist im forum nicht ihre halb/stiefschwester? viell könnts von ihr die nummer von blacky01 mutter kriegn!

Ich warte jetzt schon über einen Monat sicher :mad:
Und dann dauernd diese blöden Ausreden, die gehen mir am meisten auf den Sack...
Aber was solls...ich hab die Hoffnung eh schon aufgegeben, dass ich die Leine oder das Geld bekomme...

Und anklopfen bei ihr ist auch so eine Sache...ich bin ja in der Steiermark, da fahr ich auch nicht extra nach Wien.

GLG

hallo
habe meine hose auch noch nicht:mad:, jaja die ausreden, mal krank dann mal wieder keine adresse usw...
gebe die hoffnung auch schön langsam auf :mad: und ich kann leider auch nicht mal so anklopfen wohne auch zu weit weg , leider :(

Hallo,

da ich selbst grad an einem Fall dran bin, ebenso wegen Verdacht des Betruges eines Wufflers, kann ich allen nur anraten, Anzeige bei der Stadtpolizei zu erstatten. Sie werden sie dann von offizieller Seite um Stellungnahme bitten und dann sollte sie sputen :D

Nehmt ALLES in Kopie mit. Also Thread-Ausdruck, PNs, Mails... listet alles auf, wo ihr versucht habt, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Ebenso Bankbelege, die bezeugen, dass ihr überwiesen habt.

Zu mehrt habt ihr größere Chancen, dass es nicht wegen 'paar Euro' fallengelassen wird. Wenn mehrere anzeigen, muß was unternommen werden.

Wie gesagt, ich hätte auch nicht gedacht, dass das wirklich was bringt, aber mein Fall ging von der Stadtpolizei ans Bezirksgericht und von dort an weiter an die zuständige Stelle beim Wohnort des anderen. Dauert einige Wochen, aber zumindest wird was getan.

Möchte darauf hinweisen, dass mein Fall NICHTS mit blacky01 zu tun hat, es aber in etwa so verlief wie hier. Werde auch über PN keine Details preisgeben. War nur als Tipp gemeint, dass man sich nicht maßlos ärgert und meint, nichts tun zu können.

Lg
Nice

wie siehts bei euch aus?

Hat schon jemand eine Anzeige gestellt?Oder bei ihr angerufen? Oder die Eltern mal informiert?

Wer hat sie mal gesehen,oder noch Kontakt zu ihr ?

Langsam werd ich auch sauer.......:mad::mad::mad:

Habt ihr eure Sachen bekommen?

Chrisu hattest du mal angerufen?

Pip matz,hast du sie nochmal gesehen oder was von ihr gehört?:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben