Verkaufe handgefertigte Perlentiere

Mal wieder das Thema ausgraben:

Ich schätze, die große Weihnachtesgeschenke-Perlentiere-Welle ist schon vorbei, oder????

Denkst du eh noch an die Windis?

lg, Babsi

hey,

hab nicht vergessen drauf. bin nur grad typisch winter-krank mit fieber und so und kann mich net lang konzentrieren. dauert alles extra-lang :( einige bestellungen (die "lass dir zeit-sachen") sind noch offen, werd hoffentlich morgen etwas mehr dran tun können.

schnauzer als solchen hab ich nicht. kanns aber, wie beim windhund, boxer & mops (hoff, ich hab keinen ausgelassen) ebenfalls mal durch rumexperimentieren versuchen. für tipps wie beim windhund -> wie pferd, nur hundeartiger *g*, wär ich dankbar :P

lg
alina

danke. wird auch zeit, dass es wieder bergauf geht *g*

zum schnauzer: genau so ne tipps meinte ich :D

hab den dalmatiner fast fertig (derzeit noch beinlos *G*) und dann mach ich mich erstmal an den windhund, der im januar noch gebraucht wird. also sollte spätestens bis zum wochenende schon ein rohentwurf da sein, der auch hoffentlich passt *g*

ups das du krank bist hab ich überlesen, wünsch dir ne gute besserung!

aber der schnauzer hat eh zeit, also bitte nicht stressen :)

Hallo, darf ich hier auch noch mitbestellen?
Bei mir hätte es aber Zeit und würde nicht stressen....

Hätte gerne einen Husky - mit 2 braunen Augen... und wenns ginge die Maske so in der Art (siehe Anhang)

so,

ich hab noch etwa 23 bestellte figuren offen, diejenigen, die's eilig haben weil bestimmter anlass, werden dabei nach wie vor vorgezogen.

iMo arbeite ich auch an einer online-galerie, sollte heut abend oder morgen spätestens on sein, dann habt ihr ne klarere übersicht, was wie aussieht und was noch gemacht wird ;)

vorerst mal:

windhund (exp.) - der hellere von den beiden erstbestellten. das metallic war die ähnlichste farbe, die's gab. bei den gestromten muß ich passen, da es solche perlen nicht gibt. schwarz und dunkelbraun könnt ich anbieten
windhund.jpg

dalmatiner
dalmatiner.jpg

taube mit herzblatt
taube.jpg

Lisa: husky steht dann auch auf der to-do-liste ;)

Zuletzt bearbeitet:
windhund2.jpg

also da das teil mit draht fixiert und gearbeitet ist, läßt sich der körper auch zurechtbiegen.

hallo,

so wie es aussieht (wir warten noch 1-2 wochen) ist jetzt wohl die erste sendung am postweg verlorengegangen.
natürlich werde ich das dann erneut schicken und so, aber für die nächsten sendungen möchte ich das risiko nicht mehr eingehen.

es gibt die möglichkeit den brief "eingeschrieben" zu verschicken, mit aufpreis 2,10 . das ist dann nachvollziehbar und ich weiß von keinem, dass es verlorenging. so wird der versand von jetzt an standardmäßig sein.

wenn jemand ausdrücklich diese 2,10 sparen will, versende ich es auch gern als normalen brief, aber damit ist klar, dass das risiko beim empfänger liegt und ich brauch mir kein schlechtes gewissen drum machen *g*

nur mal als kurzinfo, weil mich das grad aufregt, dass ich mal wieder in der mir-passiert-sowas-schon-nicht-welt geschwebt bin :rolleyes:

lieben gruß,
alina

Nice schrieb:
hallo,

so wie es aussieht (wir warten noch 1-2 wochen) ist jetzt wohl die erste sendung am postweg verlorengegangen.
natürlich werde ich das dann erneut schicken und so, aber für die nächsten sendungen möchte ich das risiko nicht mehr eingehen.

es gibt die möglichkeit den brief "eingeschrieben" zu verschicken, mit aufpreis 2,10 . das ist dann nachvollziehbar und ich weiß von keinem, dass es verlorenging. so wird der versand von jetzt an standardmäßig sein.

wenn jemand ausdrücklich diese 2,10 sparen will, versende ich es auch gern als normalen brief, aber damit ist klar, dass das risiko beim empfänger liegt und ich brauch mir kein schlechtes gewissen drum machen *g*

nur mal als kurzinfo, weil mich das grad aufregt, dass ich mal wieder in der mir-passiert-sowas-schon-nicht-welt geschwebt bin :rolleyes:

lieben gruß,
alina

Super, danke für die Perlen-Jenny :D

Du hast mir zwar schon mal was geschickt, aber wegen "eingeschrieben" - da schreib ich dir dann die Adresse von meiner Arbeit - da bin ich immer anzutreffen, wenn der Postler kommt!

Lg Lisa

Oben