Verkaufe handgefertigte Perlentiere

elefant.jpg

teddy.jpg

bald bin ich mit den bestellungen fertig, und kann mich den experimenten widmen ;)

es fehlen dann nur mehr:
1 katze schwarz & 1 weiß
1 ratte
1 schwarze katze mit weiß (dafür brauch ich noch foto, wo der weiße fleck genau ist!)
1 meerschweinchen
2 hasen
1 braunes pferd
1 rote katze

1 freundschaftsband (?) wenn ich farben weiß

experimente bzw. weitersuche:
clown (bisher erfolglos, hab aber zauberer, hexe, schneemann, weihnachtsmann, alle sternzeichen, sogar schnuller, lampen, sitzbänke, vasen und co *ggg*.. aber bisher noch nix mit clown)
1 mops (keine vorlage, bleibt kombi aus anderen rassen und farben,also 0 garantie)
1 westie (keine vorlage, bleibt kombi aus anderen rassen und farben,also 0 garantie)
1 pudel/schnauzer (keine vorlage, bleibt kombi aus anderen rassen und farben,also 0 garantie)

wenn ich wen ausgelassen hab, bitte aufschreien oder pn'en. war nur mehr an pn löschen und kann sein, dass da was rausgerutscht ist. der drache wurde ja ausgewechselt, also der hier fehlt nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nice schrieb:

Habe den Basset heute im Postkasten gehabt und wollte dir nochmal dafür danken - er sieht SOOO süß aus. In "real life" noch mehr als am Foto, also mein Freund wird sich freuen (wird ein Weihnachtsgeschenk für ihn ;))!!

DANKE nochmal! :) lG, Vivi

schön, dass es gefällt :D

leider schaff ichs bei den meisten tieren nicht, sie ordentlich zu fotografieren. die meisten pferde sehen aus, als hätten sie überdimensonal lange köpfe, was in life nicht so ist *grübel*..

aktuelles:
hafi.jpg

pferd2.jpg

hasen.jpg

nager.jpg

ratte.jpg

katzerot.jpg

krokos.jpg

hallo du!

...also falls du dir zutraust, die pferdchen irgendwie in windhunde umzubauen ;)...hätt ich gern zwei als schlüsselanhänger :)

orientierungsfoto hängt dran :o !

dank dir mal im vorhinein!
alles liebe
mia

ich tu mein bestes :D .. leider war das wochenende viel zu kurz und wir hatten bauarbeiter hier, heut abend kann ich dann wieder mit neuen bildern dienen. die meisten bestellungen sind zum glück schon auf post, angekommen oder zumindest im brief versandbereit *g*.. also so nach und nach komm ich zu den experimenten.

der andrang war wirklich größer als erwartet *zugeb* freut mich aber, dass die so gut angekommen sind :) jedes lob ist ego-stärkend :D :D :D

Ich bin sowas von begeistert, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich sagen soll. Der Wahnsinn! Sag würdest du vielleicht einen Dalmatiner hinbekommen? Ich schick dir gern ein Bild von meinem. Hätte halt gerne, dass er schwarze Ohren hat, ist authentischer. Sag mir Bescheid, ob das ginge. Hat keine Eile.

LG

Westie
westie.jpg

DSH
ds1.jpg

2x Lok
lok2.jpg

danke nochmals fürs lob :) .. ich stell jetzt nach und nach alle hunde rein, die ich als vorlage gefunden hab. wenn jemand von euch meint "der isses, nur mit längeren beinen / kürzerer schnauze / längere rute" ist mir sehr geholfen :D rumexperimentieren tu ich nachher so und so ;) .. rascher gehts mir mehr input *lol*

dalmatiner, bobtail und dackel hab ich noch *glaub* muß später mal schaun, heute gehts nur mehr ins bett *g*

wow - tolle tierchen - hab ich auch mal gemacht - aber nur nach vorlagen

ich würde dem westi spitzere ohren machen (oben nur 1 perle) - jetzt sieht er irgendwie aus wie eine ratte (vielleicht auch am ansatz einen dickeren schwanz?) - hoffe dir hilft die konstruktive kritik:o

mfg yvonne

B schrieb:
Falls aus Mia's Experiment-Windhunden was werden sollte würd ich auch gern einen haben (nur dünkler;)).

lg, Babsi

Jaaaa! Bitte ich auch! Auch dunkler, mit weißen Pfotis :) und geht dann auch ein weißes Schwanzspitzerl? ;)

so, bin noch nicht dazugekommen, die neuen werke zu knippsen. heut abend dann *hoff*

yessy: ich freu mich immer wieder über tipps und anmerkungen. kann ja nur was lernen dabei :D
den westie hab ich nach originalvorlage gebastelt. meine schwester hats in nem buchladen gefunden :)

von wegen "nicht mithalten können".. hab mal meinen ersten elefanten neben den kürzlich gebastelten gelegt:
elealt.jpg

sieht verdächtig nach elefantenfriedhof aus :rolleyes: dass der rechte nicht steht, liegt nur daran, dass er so, wie ich ihn erarbeitet hab, gar nicht stehen kann *g*
dazwischen liegen jahre und hunderte an weiters gefertigten tieren.

also bleib bloß dran, und kommendes jahr teilen wir uns die arbeit :P

nachtrag ,weil wohl überschnitten *Gg*

hades: freut mich, dass es gut angekommen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
soo.. an den drachen sitz ich ewig, und der storch kam dann als notfall für bis samstag bitte hinzu. mal kein weihnachtlicher anlass, der kleine bub hatte es überraschend eilig :D

storch.jpg

dracheblau.jpg

dracherot.jpg

baer2.jpg

Oben