Verkaufe handgefertigte Perlentiere

so, endlich die fotos der 'versandbereiten'.. hab nach dem ersten bild dann alle auf weißem untergrund, weil für deko-fotos doch viel zeit vergeht. also ist nur zum kurz angucken *g*

schmet-rot.jpg

robbentrio.jpg

pferd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage aber machst du aus solchen Perlen auch Freundschaftsbänder?
Brauche da ein bestimmtest Muster, bestimmte Farbe und bestimmte Länge. Wenn ja, dann kann ich dir gern ein Foto senden was ich meine.

LG Sylvia

bezüglich hunde: ich werde versuchen bis morgen abend mal alle zu machen, und abzuknippsen, die ich kann. dann könnt ihr mal gucken. jetzt hab ich noch keine fotos, da ich bis vor kurzem leider nie dran gedacht hab. :o

sylvia: bänder hab ich früher auch gemacht, funktioniert auch mit der gleichen technik, sollte also kein problem sein, wenn du mir bild & maße/länge schickst. müßte dann auch wissen, mit welchem kupfermaterial. draht, wie die tiere, ist relativ haltbar und leicht formbar, dann hab ich dünnen nylonfaden, wo ich nicht wirklich was über haltbarkeit sagen kann, und normalen stoff-faden, den ich nicht empfehlen würde, da früher oder später einzelfäden reißen, und es neigt dazu, sich aufzulösen.

versandbereit:
basset.jpg

katzegrau.jpg

katzeschwarz.jpg

ente.jpg

vom husky kommt morgen ein bild rein. hab noch dalmatinervorlage, weil ich grad die sig mit diesem gesehen hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
:) freut mich, dass er dir gefällt.

wegen betreff:
solang ich den überweiser einem namen zuordnen kann, ist es ok .. also deine adresse und so krieg ich ja eh mit der nächsten pn raus :D
also ich hab mittlerweile alles in einem block stehen, wer worum angefragt hat, sonst würd ich den überblick verlieren.

lieben gruß, und gute nacht!
Alina

... ich bräucht einen schwarzen labbi und einen apricot Pudel/schnauzer....

versandbereit:

Haflinger
hafi2.jpg

mal n Kaninchen und Hase im Vergleich
haskan.jpg

@Anja: Labrador kann ich machen, wie sieht der andere Hund aus?

~~~
mittlerweile gehen schon die ersten überweisungen ein. also ich schick die dinger dann gleich 1-2 tage nach eingang ab.
noch was: wenn die tiere dann einigermaßen zerknautscht wirken, ist das nicht schlampig gearbeitet, sondern das kommt durch die post. der draht läßt sich aber leicht wieder verbiegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
versandbereit:

husky1.jpg

von vorne:
husky2.jpg

der knick im schwanz ist kein arbeitsfehler, hab nur vergessen, den auch noch geradezubiegen und bin zu müde, um erneut zu knippsen *g*

morgen mach ich dann noch den 0-8-15 / labbi-hund, mal sehn, ob ich noch einen weiteren zum vorzeigen schaffe. die bestellungen gehen vor, und auf 3 bestellte tiere kommt 1 zum angucken, damit alle deren perlengetier baldestmöglich erhalten.

weil ich nun ein paar mal drauf angesprochen wurde - gegen materialaufpreis von 1 euro kann ich die tiere auch gern als brosche (also mit so ner anstecknadel), schlüsselanhänger oder chin chin fürs handy anfertigen. hab heut das zeugs dafür gekauft und joah.. also steht nun zusätzlich zur verfügung.

ne, noch nicht, aber ich kann einen schneemann und sandmännchen :D

müßte da erst nach vorlagen suchen, dann ist das kein problem. nur heute nicht mehr, bin froh, dass ich mein husky-versprechen noch einhalten konnte *lol*
also wenn du magst, schnüffel ich mal im web rum.

versandbereit:
hafis.jpg

schaf.jpg

katzeweiss.jpg

habs leider nicht mehr vor mitternacht geschafft *g*
0815.jpg

schwarze hunde sind nicht nur in real life schwer zu fotografieren :rolleyes:

Oben