Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anka schrieb:Hast von dieser Variante : "würger mit stopp unterlegt" auch ein Foto?
Johanna schrieb:Habe heute meine Sachen von Yessy abgeholt und kann nur sagen toll! Sehr schön gemacht und passt wunderbar![]()
BeagleLisa schrieb:Geht die 3. Farbe am Bild etwas ins rosarote?? Ich hab nämlich so ein Gabi-Meier-Geschirr und das ist etwas rosa. Dazu such ich noch die passende Leine und ein Halsband![]()
BeagleLisa schrieb:hmm, ich glaub fast, dass das die selbe Farbe ist. Ich bin noch am überlegen, weil mein Freund sicher voll dagegen ist *schnief* Aber er muss es andererseits ja ned wissen *lach*
Wieviel würde denn ein Halsband mit Clickverschluss (gefüttert) und eine Leine mit 2,5 Metern (eventuell verstellbar) kosten??
Würd mir soooo gefallen![]()
wahrscheinlich weil sie schon 25 leinen und HB´s zaus hatJohanna schrieb:Wieso ist dein Freund gegen eine Leine+Halsband![]()
![]()
leyla schrieb:wahrscheinlich weil sie schon 25 leinen und HB´s zaus hat![]()
gregos schrieb:@ Yessy - hast Du nur die Bänder auf dem Foto oder auch andere Farben??
Und wäre es auch möglich, eine 2m-Leine mit Handschlaufe zu bekommen??![]()
![]()
kimParson schrieb:Boaaah...![]()
Kompliment, die Sachen sind wunderschön!!!!!(Nur leider nicht meine Farben)
Hast Du auch schon mal ein BG gemacht(Mit Fleece unterlegt)???
lg
Kim
P.S:Kann man das mit einer normalen Nähmaschine nähen(mit stärkerer Nadel)?? Müsste daheim auch mal ein paar Sachen ändern/reparieren.