[verkaufe] gurtband

Habe heute meine Sachen von Yessy abgeholt und kann nur sagen toll! Sehr schön gemacht und passt wunderbar :)

Johanna schrieb:
Habe heute meine Sachen von Yessy abgeholt und kann nur sagen toll! Sehr schön gemacht und passt wunderbar :)

Hallo!

Ja, kann auch alles nur loben - vor allem die Abwicklung klappte superschnell und Che wird überall auf ihr tolles Halsband angeredet :D

LG Nina

Geht die 3. Farbe am Bild etwas ins rosarote?? Ich hab nämlich so ein Gabi-Meier-Geschirr und das ist etwas rosa. Dazu such ich noch die passende Leine und ein Halsband :)

BeagleLisa schrieb:
Geht die 3. Farbe am Bild etwas ins rosarote?? Ich hab nämlich so ein Gabi-Meier-Geschirr und das ist etwas rosa. Dazu such ich noch die passende Leine und ein Halsband :)

nein - leider - naja - die farben sind ziemlich genau so wie auf dem foto.

mfg yvonne

hmm, ich glaub fast, dass das die selbe Farbe ist. Ich bin noch am überlegen, weil mein Freund sicher voll dagegen ist *schnief* Aber er muss es andererseits ja ned wissen *lach*

Wieviel würde denn ein Halsband mit Clickverschluss (gefüttert) und eine Leine mit 2,5 Metern (eventuell verstellbar :confused: ) kosten??

Würd mir soooo gefallen :o

BeagleLisa schrieb:
hmm, ich glaub fast, dass das die selbe Farbe ist. Ich bin noch am überlegen, weil mein Freund sicher voll dagegen ist *schnief* Aber er muss es andererseits ja ned wissen *lach*

Wieviel würde denn ein Halsband mit Clickverschluss (gefüttert) und eine Leine mit 2,5 Metern (eventuell verstellbar :confused: ) kosten??

Würd mir soooo gefallen :o

Wieso ist dein Freund gegen eine Leine+Halsband :confused: :confused:

leyla schrieb:
wahrscheinlich weil sie schon 25 leinen und HB´s zaus hat :D

Und ich habe sicher über 50 Leinen und Halsbänder - aber mein Freund hat da garantiert nichts zu melden ;) Ich schreib ihm ja auch nicht vor was er für sein Motorrad kauft!

Nö, nichtmal ich hab 2 Halsbänder und eine Agileine, 1 2m-Leine und 1 1m-Leine. Also viel zu wenig. Er findet es nur unnötig, weil sie eh alles hat. Ist halt ein Mann. Die müssen immer über einkaufswütige Frauen meckern, obwohl ich wirklich brav und sparsam bin. Aber bei 2 so tollen Sachen zu dem Preis ned zuschlagen... das würd ich mir nie verzeihen :D

@ Yessy - hast Du nur die Bänder auf dem Foto oder auch andere Farben??
Und wäre es auch möglich, eine 2m-Leine mit Handschlaufe zu bekommen?? :) :)

wollte noch dazu sagen das ich auch ein schwarzes und ein rotes gurtband ohne muster zuhause hab - also stehen auch 2farbigen leinen und halsbändern nix im wege - falls wer an sowas interesse hat - mfg :D

Boaaah... :eek:
Kompliment, die Sachen sind wunderschön!!!!!(Nur leider nicht meine Farben)
Hast Du auch schon mal ein BG gemacht(Mit Fleece unterlegt)???
lg
Kim
P.S:Kann man das mit einer normalen Nähmaschine nähen(mit stärkerer Nadel)?? Müsste daheim auch mal ein paar Sachen ändern/reparieren.

kimParson schrieb:
Boaaah... :eek:
Kompliment, die Sachen sind wunderschön!!!!!(Nur leider nicht meine Farben)
Hast Du auch schon mal ein BG gemacht(Mit Fleece unterlegt)???
lg
Kim
P.S:Kann man das mit einer normalen Nähmaschine nähen(mit stärkerer Nadel)?? Müsste daheim auch mal ein paar Sachen ändern/reparieren.

hali halo,

danke für das kompliment!!! :D

bg hab ich noch nie gemacht - könnte ich aber sicher mal machen.

das gurtband kann man - bis zu 2 lagen gut mit der nähmaschine nähen - aber ich nähe doch großteils mit der hand

Oben