[verkaufe] gurtband

@ beaglelisa - deine sachen sind fertig und machen sich am mo auf den weg zu dir!

ps das geld ist auch schon da - danke

hallo!

bin ganz begeistert von deinen nähkünsten und hätte sooo gerne ein halsband von ersten stoff (schwarz mit blau) für meinen süßen, wenn geht mit flies unterlegt....

ließe sich das vielleicht machen?? *ganzliebschau*

papuzaki schrieb:
hallo!

bin ganz begeistert von deinen nähkünsten und hätte sooo gerne ein halsband von ersten stoff (schwarz mit blau) für meinen süßen, wenn geht mit flies unterlegt....

hast pn :D

yessy schrieb:
044f.m.jpg

habe das zeug meterweise zuhause - kann auch gerne leinen oder halsbänder anfertigen - klippverschlüsse und metallösen habe ich auch - einfach anfragen - mfg

so - muss die bänder mal wieder nach hinten schieben - noch habe ich von allem genug - einfach fragen - ich mache (fast) alles ;) :D :rolleyes:

mfg

papuzaki schrieb:
hallo!

hali halo,

habs doch jetzt schon fertig gebracht - wenn du morgen zeit hast könntest du es dir in wien abholen.

mfg yvonne

aaalso ich habe gestern von yessy ein halsband und eine leine in rot/schwarz bekommen - sieht echt total gut aus... und ist echt voll gut gearbeitet!!! bin begeistert... hier mal ein paar fotos... leider sind die fotos mit hund net wirklcih was geworden....man sah das halsband gar net gescheit ;)

ich hoffe ich bekomme jetzt nicht wieder eine verwarnung, weil die fotos größer sind als 640 x 450...aber wenns so zum anklicken sind sollte es doch gehen oder???

hier die leine:

und hier beides zusammen

calpurnia schrieb:
aaalso ich habe gestern von yessy ein halsband und eine leine in rot/schwarz bekommen - sieht echt total gut aus... und ist echt voll gut gearbeitet!!! bin begeistert... hier mal ein paar fotos... leider sind die fotos mit hund net wirklcih was geworden....man sah das halsband gar net gescheit ;)

ich hoffe ich bekomme jetzt nicht wieder eine verwarnung, weil die fotos größer sind als 640 x 450...aber wenns so zum anklicken sind sollte es doch gehen oder???

hier die leine:

und hier beides zusammen

das passt ihr wirklich super - freut mich das es dir gefällt :D

mfg yvonne

babsi&sammy schrieb:
hmm, vielleicht bin ich ja dumm und hab es übersehen, aber kann man sich irgendwo die gurtbänder anschauen?

irgendwie ist das bild nciht mehr zu sehen - hier nochmal:

aja - ich hab auch noch einfärbige in schwarz und rot - so wie das gemachte halsband und leine

wow die sachen schauen ja beeindruckend aus!!
ich hab so ein camiro brustgeschirr mit dem schwarzen gurtband (blau unterlegt), da würde doch eine leine gut dazu passen *g*.

verschickst du die sachen oder kommst du auch manchmal nach wien?

lg ursula

Luna9 schrieb:
wow die sachen schauen ja beeindruckend aus!!
ich hab so ein camiro brustgeschirr mit dem schwarzen gurtband (blau unterlegt), da würde doch eine leine gut dazu passen *g*.

verschickst du die sachen oder kommst du auch manchmal nach wien?

lg ursula

ich arbeite in wien - 16ter bezirk.

mfg yvonne

oh wie passend
ich wohne im 16.
würdest du mir bitte eine leine machen mit dem schwarz-gemusterten gurtband?
10 euro, oder?

Wäre ganz lieb

Lg Ursula

Luna9 schrieb:
oh wie passend
ich wohne im 16.
würdest du mir bitte eine leine machen mit dem schwarz-gemusterten gurtband?
10 euro, oder?

Wäre ganz lieb

Lg Ursula

hali halo,

deine leine ist endlich fertig - könntest du dir gleich morgen - 16:15 - josefstätterstraße abholen

mfg yvonne

Hallo Yvonne

Super, vielen Dank!!!

Morgen um 16.15 arbeite ich leider noch.
Geht es an einem anderen Tag auch?

Danke
Lg Ursula

Luna9 schrieb:
Hallo Yvonne

Super, vielen Dank!!!

Morgen um 16.15 arbeite ich leider noch.
Geht es an einem anderen Tag auch?

Danke
Lg Ursula

wann hättest du denn zeit? - am fr weiß ich noch nicht wann ich aufhöre (überstunden) - oder eben nächste woche - ich arbeite normalerweise von 7:15 bis 16:00 uhr

mfg yvonne

Oben