Verkaufe Aquarium, Käfige, etc.

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo!

Verkaufe einige Sachen die im Keller von meiner Mutter rumstanden.. ;)

So fangen wir mal an:

• Aquarium:
Länge 60cm, Breite 30cm, Höhe 35cm ohne Deckel
Foto folgt, sehr guter Zustand.

• Gelber Käfig:
Höhe ohne Schale 50 cm, die höhe von der Schale beträgt 7cm, Breite 45 cm

• Blauer Käfig:
Höhe 36 cm mit Schale, Breite 45 cm

• (Zubehör wie Trinkflasche, Röhre, Etagen inklusive)
Darunter ein Karlie WOnderland Häuschen ein Holzhäuschen ein Holzturm, eine ausgehohlter Baumstamm, ein liegender Baumstamm mit Löchern, Napf aus Keramik,..

• Duna Käfig:
Blau, 48x32

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich eventuell noch abgeben:

• Joey's K9 Geschirr Größe- Mini abgeben, mit der Aufschrift "Unikat" auf beiden Seiten.
  • MP3 Player von cmx: Mc Fly, 2 GB zu bedienen wie ein IPOD. Mit 2 Jahresgarantie.
  • Kopfhörer: Skullcandy in Blau, HS-58
  • ev. Olympus M-mini Digital Kamera mit 4.0 Megapixel.
  • Buch: Mordfall Kurt Cobain
  • einige leere große Eristoff Flaschen, wurden als Deko verwendet, jedoch nun eher Staubfänger als Dekoration.
  • ev. würde ich auch meinen IPOD mit 30 GB hergeben, Farbe Weiss.
vielleicht finde ich ja noch irgendetwas was ich nicht mehr brauche. :o

Lg

• Alte Cd's hätte ich auch noch "Bravo Hits 98" und so. :p
Auf jedenfall würde ich die Sachen schon ganz gerne verkaufen, damit ich mal ein bisschen mehr Geld zusammen habe. Denn Joey's kastration wird verschoben, da ich ihn mal 1 Jahr alt werden lassen möchte (Verträglichkeit passt zum Glück eh super nur das markieren nervt..:o)
dafür muss er aber gechipt werden. :rolleyes: Anmelden muss ich ihn auch noch... puhh! :eek:

Liebe Grüße
Eve und Joey

• Centre De Jeu Activites Multiples - Kurz gefasst etwas fürs Baby's - da ich nicht weis wie man soetwas nennt beschreibe ich es kurz :D (Baby liegt am Rücken und kann ober sich Gegenstände anfassen und spielen)
  • Das Reiterland - Clara und die Springpferde

Noch alles da, ich würde das Aqua und die Käfige ganz günstig abgeben (Preisvorschlag) :( Hab keinen Platz mehr. Im Aqua hat wie gesagt meine sehr kranke alte Maus für kurze Zeit gelebt damit sie sich nicht verletzen kann.. alles aus Holz... :( Da sie aber bereits von mir gegangen ist brauche ich das Teil nicht mehr.. (gehört gereinigt).

Dann gäbe es noch ev. ein Hundekörbchen, das ich im Keller gefunden habe, leider leider aber zu klein für Joey. :o Siehe Foto, abgesehen davon hat er schon ein Betti von Ladytiger.

Lg

MP3 Player von cmx: Mc Fly, 2 GB zu bedienen wie ein IPOD. Mit 2 Jahresgarantie.

ev. Olympus M-mini Digital Kamera mit 4.0 Megapixel.

einige leere große Eristoff Flaschen, wurden als Deko verwendet, jedoch nun eher Staubfänger als Dekoration.

noch da ? bitte pn mit preis

• Joey's K9 Geschirr Größe- Mini abgeben, mit der Aufschrift "Unikat" auf beiden Seiten.
  • MP3 Player von cmx: Mc Fly, 2 GB zu bedienen wie ein IPOD. Mit 2 Jahresgarantie.
  • Kopfhörer: Skullcandy in Blau, HS-58
  • ev. Olympus M-mini Digital Kamera mit 4.0 Megapixel.
  • Buch: Mordfall Kurt Cobain
  • einige leere große Eristoff Flaschen, wurden als Deko verwendet, jedoch nun eher Staubfänger als Dekoration.
  • ev. würde ich auch meinen IPOD mit 30 GB hergeben, Farbe Weiss.

Weg! Wobei Joey's K9 bleibt doch. Buch geht noch an Whisky. :rolleyes:

Oben