Verkaufe Aquarium, Käfige, etc.

Ich will ja nichts sagen aber ich habe echt Wichtigeres zu tun!
Ich finde es eine Frechheit von dir Aviator! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten? :mad:

Falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich weitaus größere Probleme und mir geht es seit Wochen seelisch sehr schlecht!

Einen Anwalt einschalten finde ich echt mehr als nur eine Frechheit!
Einen IPOD kannst auf Ebay ersteigern um 40-45 also was soll das ganze Drama? Fakt ist er ist jetzt bei "Schäferluna", es tut mir Leid das ich nicht Bescheid gegeben habe aber ich hatte nur Steffi (Unfall) im Kopf! Sowas macht mich echt Wütend! Mehr als eine Entschuldigung kann ich nicht von mir geben. :mad:

Wegen einem Gegenstand der nicht einmal BEZAHLT wurde so einen riesen Aufstand? Findest du das Normal? Dann noch das ich bei dir einen "schlechten Tag" erwischt habe? Wie kindisch ist das bitte? Handelst also Launenhaft gell. :mad: Jeder normale Mensch hätte sich damit abgefunden, gesagt das es unfair war aber nichts weiter! :mad:

Bin übrigends gleich auf den Weg ins AKH, kann erst ab 21Uhr antworten! :mad:

-------

Nur noch die Käfige und das Becken sind zur Vergabe! ;)

für den großen käfig würd ich mich interessieren, aber anscheinend dürftest du meine email überlesen haben =)
bräuchte nur einen preis und von wo ich ihn holen kann!

lg

für den großen käfig würd ich mich interessieren, aber anscheinend dürftest du meine email überlesen haben =)
bräuchte nur einen preis und von wo ich ihn holen kann!

lg

Hallo!

Habe dir auf dein E-mail geantwortet! Aber das schon seit gestern.

Einfach einen Preis vorschlagen (gerne auch zuerst anschauen kommen) Bin für alles offen. Nur weg damit! ;)

Anzuschauen in Wien 19!

Lg

Oben