Verhätscheln - Meinungen gesucht!

muss ich ja nicht oder? :) so wie manche nicht auf Hunde stehen steh ich nicht auf Kinder oder Babys AAAAAUSSER sie sind in meinem Freundeskreis, dann hab ich einen Bezug.

fremde Kinder interessiern mich nicht und ich mach bei Babys auch nicht: guuuu guguguguuuuuuu ja wer bist denn duuuuuu? :D

irgendwann mal will ich viell. eines aber derzeit nicht

ich muss noch was Anmerken: ich bin bei Gott kein Kinderhasser oder so, schimpfe auch keine Kinder wie so manche alte frustrierte Menschen

aber ich finde sie halt nicht "lieb" oder "herzig"

hehehehe is ja geiel,,,manchmal denke ich selber ich bin nicht gans dicht,weiss nicht ob mann das vertätscheln nennen kann,aber ich denke mein hund arash würde das so nennen,,ich kann gar nicht anders ich liebe den magger so doll und muss ihn bei jeder gelegenheit n schmatzer geben,manchmal dreht er mir den po hin,vonwegen wenn du mich andauernt angrabbeln musst denn du dich ma nützlich und krauel mir mein .... er guckt schon immer mal soo ,als ob er am liebsten verschwinden würde,achwas vertätscheln,,er hatt s gut bei mir,,,,,wenn ich manchmal so höre oder sehe wie andere ihren hund behandeln könnte ich durchdrehen,als ob es gaar kein lebewesen ist oder so,ich kann das nicht,ihn soll´s gutgehen,und dafür krauel ich ihn den auch schon mal de:Dn hintern,,, ;)

Oben