Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speedy war bis zu ihrer 1. Läufigkeit mit allem und jeden verträglich!!
Dann kam die Läufigkeit.. und man konnte sie nicht mehr zu Hündinnen lassen, die ungefähr so alt waren wie sie. Viel ältere Hündinnen gingen.. auch ganz junge waren kein Problem.. dann wurde es schlimmer.. auch ältere Hündinnen hat sie nicht mehr akzeptiert.. irgendwann wollte sie auch keine jungen Hündinnen mehr..
mittlerweile ist sie 3 1/2 Jahre alt und mag noch nicht mal mehr jeden Rüden.. also bei ihr ist es mit dem Alter eindeutig immer schlimmer geworden..
Naja sagen wirs so ich hab sie mit ca. 4 Monaten bekommen da hatte sie vor einen Chinesischen Nackthund panische angst (vielleicht wars sein aussehn@Kimba: War deine Hündin schon immer unverträglich bzw. ab welchem Alter?
also ich persönlich würd nie wieder eine hündin kastrieren lassen, die sowieso schon zur unverträglichkeit neigt.....
der testosteronspiegel erhöht sich und die östrogene minimieren sich radikal, was zusätzlich rüdenhaftes verhalten bewirken kann.
google mal nach bielefelder kastrationsstudie, dort ist das auch angeführt![]()
also ich persönlich würd nie wieder eine hündin kastrieren lassen, die sowieso schon zur unverträglichkeit neigt.....
der testosteronspiegel erhöht sich und die östrogene minimieren sich radikal, was zusätzlich rüdenhaftes verhalten bewirken kann.
google mal nach bielefelder kastrationsstudie, dort ist das auch angeführt![]()
hmjetzt bekomm i echt angst ...
aber ums kast, komm ich nicht weil sie immer so extrem Scheinträchtig wird und Milch bekommt und so also muss ich dann halt damit leben wenn sie noch unverträglicher wird ....
Jup, das war bei meiner Alten haargenau so!!! Kelly war schon vor ihrer Kastra unverträglich - aber danach - schrecklich! Sie ist voll vermännlicht. Sie kommt mit den Hunden klar die ich hier mitbringe - weil ich Boss bin.
Aber draußen - hasst sie alle.
LG
Hilde