verhalten beim tierarzt

Mein junger Rüde liebt den Tierarzt obwohl er schon so oft dort war und es meist nicht besonders angenehm für ihn war. Er ist einfach unerschütterlich.
Der Ätere war früher auch gerne dort aber nach dem er mit Ultraschall und Herz EKG "gequält" wurde würd er lieber im Wartezimmer bleiben und sich von den anderen Tierbesitzern kraulen und bewundern lassen.
Meine Hündin verhält sich beim TA nach dem Motto: "wenn ich mich nicht bewege, übersehen sie mich vieleicht." Hat aber leider noch nie funktioniert!:)

Frankie liebt unsere Tierärztin. Soblad ich mit dem Auto nur in die Nähe komme, beginnt er im Kofferraum einen Freudentanz aufzuführen. Wenn wir mal warten müssen bis wir dran kommen, fängt er an im Warteraum zu tschentschen, und jedesmal wenn die Tür aufgeht und der nächste reingebeten wird, springt er auf und will rein. Sind dann endlich wir dran, läuft er rein, wirft sicht vor die TÄ auf den Rücken a la "Kraul mir den Bauch"

Nikita ist es noch ziemlich egal, sie war erst zweimal dort. Mal sehen wie es wird wenn sie älter wird.

Beide stürmen die Praxis. Beppo liebt seinen Arzt und lässt sich auch ganz brav behandeln.

Frieda betrachtet die Praxis mehr als Kontaktbörse. Sie begrüßt alle Mitarbeiter, nur wenns ans Behandeln geht, zeigt doch heftige Gegenwehr, nach dem Motto *Das ist aber nicht nötig*...*grmpppfff*

GlG Jutta

Tja, meine können den Tierarzt nicht leidern. Hoffe, nur, dass sie nie ernstlich krank werden. Bella hat sich die Pfote verletzt, Tierarzt kam, Bella war mit Maulkorb gesichtert, trotzdem hatte der TA keine Chance an Bella ranzukommen.:(:(. Und Bär mag den TA nicht mehr, seit er kastriert wurde.

gestern war die tä zum nähte ziehen da.
peinlich peinlich mein junge:rolleyes:

beim ziehen der nähte hat er voll gescheppert und danach auch noch ein wenig. kaum war frau dr aus der tür, war er sehr sehr männlich. hat sich vor der tür groß gemacht und geknurrt und gebellt (so auf die art: brauchst net wiederkommen sonst ess ich dich zum frühstück).:D

bin ja schon gespannt aufs nachröntgen in 2 wochen:rolleyes:

Oben