Vergewaltigter Boxer RÜde - Dringende Hilfe!!

Sunny019w

Super Knochen
Hallo liebe Tierfreunde und Menschen mit Herz ( denn die sind hier gefragt),ich bin Chance,ein ca. 10 Jahre alter Boxer aus Istanbul.Ich will euch mal meine Geschichte erzählen:Ich kam als Welpe im eine Familie und dachte wirklich ich habe das große Los gezogen ( denken wir das nicht alle ? ).Ich hatte damals keine Ahnung was noch alles auf mich zukam,woher denn auch,ich war ja klein.Doch das schöne Leben sollte nicht lange halten und ich durfte nicht mehr ins Haus,musste draussen an der Kette Leben,bei Wind und Wetter.Wenn mein Herrchen schlechte Laune hatte musste ich dran glauben.Wenn er getrunken hatte musste ich dran glauben und wenn er Langeweile hatte musste auch ich dran glauben.*Dran glauben*
heißt, ich bekam Schläge,Tritte,und ich wurde *Sexuell Mißbraucht*.Ja,ihr lest richtig,man hat mich Vergewaltigt,über Jahre hinweg!!!!!!!!!!! Leider passiert das nicht nur mir,sondern auch vielen anderen Vierbeinern hier in der Türkei. Nun nach fast 10 Jahren habe ich das nicht mehr ausgehalten und habe mich
mit letzter Kraft zu einem Nachbarn geflüchtet.Er sah mich und brachte mich zu den netten Damen ins Tierheim von Lale.Ich wurde dort liebevoll un mit offenen Armen aufgenommen.Das erste mal in meinem Leben kümmerte man sich richtig liebevoll um mich.Ich wurde beschmust,in die Arme genommen,man sprach mit leiser Stimme zu mir und das erste mal in meinem Leben fühlte ich mich wohl.Leute ihr könnt euch das nicht vorstellen,wie happy ich war. Ich habe trotz meiner Pein über die Jahre hinweg mein Vertrauen in den Menschen nicht verloren,ich bin das erste mal im Leben richtig glücklich.Ich bekam Futter,Wasser,Streicheleinheiten,alles was ein Hundeherz begehrt.Leider blieb mein bisheriges Leben nicht ohne Folgen,ich leide an einer *Rektumsausleierung*,das heißt das ich nicht immer meinen Stuhlgang einhalten kann,auch wurde bei mir Borelliose festgestellt,sie nun behandelt wird. Ich weiß,ich bin alt und keine Schönheit mehr,ich bin gezeichnet durch mein Leben was ich hatte,aber bitte,lasst euch davon nicht abschrecken.Ich möchte,auch wenn es vielleicht nicht mehr für lange zeit ist,noch viel erleben,ich möchte wissen wie es ist über eine Wiese zu laufen,ich möchte mit Artgenossen fressen,trinken,laufen,spielen,auf Entdeckungsreise gehen,ich möchte spüren wie schön es ist auf einer weichen Decke zu liegen,mit einer streichelnden Hand,die mich spüren lässt * ich bin hier willkommen*.Hier im Tierheim sagte man mir schon das es in Deutschland sehr liebe Menschen gibt.Klar ich bin kein kleiner niedlicher Welpe mehr der sein ganzes Leben noch vor sich hat,aber gibt es die Menschen auch für mich?????????Bitte,wenn ihr diese Menschen seid,dann helft mir,das ich das alles was ich noch erleben möchte auch erleben darf.
In Liebe euer Chance ( Eine Chance,die möchte ich haben )
ANSPRECHPARTNER FÜR DIESEN DRINGENDEN NOTFALL:

Frauke Krebs
Tel. 02041-21917 oder email:Klatt-Bottrop@t-online.de

Fotos auf:
http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Notfaelle_Rentner/notfaelle_rentner.html

Leute - bitte - hab das hier eingestellt weil mich einfach erschüttert!!
vielleicht will und kann jemand helfen - dieser hund verdient das beste zuhause auf erden,nachdem was er durchmachen musste...

lg Julie
 
:mad: :mad: :mad: Mann, sind die alle bescheuert da unten??? Wie kann man den bloß ein Tier vergewaltigen??? *ggrrrrr* Ich könnt platzen vor Wut!!! :mad: :mad:

Hoffentlich findet sich jemand, der diesen süßen Hund zu würdigen weiß und der ihn liebevoll pflegt und ihm einen schönen Lebensabend schenkt!!!
 
Oh mein Gott, ich kämpf grad mit den Tränen :(

Die schlimmste Bestie auf Erden ist doch wirklich der Mensch:mad: :mad: :mad:

Ich hoffe, dass dieser wunderschöne Kerl (ist er, wie ich finde) ganz schnell einen Traumplatz findet.

lg
Nicole

BeagleLisa schrieb:
Mann, sind die alle bescheuert da unten???

tja, leider hat das nicht unbedingt mit "da unten" was zu tun - gibt´s bei uns genauso. Erinner Dich an die Pferdeschänder :(
 
BeagleLisa schrieb:
:mad: :mad: :mad: Mann, sind die alle bescheuert da unten??? Wie kann man den bloß ein Tier vergewaltigen??? *ggrrrrr* Ich könnt platzen vor Wut!!! :mad: :mad:
Die Türken sind dafür bekannt. Oder sollte ich sagen die Türkei ist eines der Länder wo es sehr bekannt ist, dass sowas vorkommt? Tun sicher andere auch, aber dort weiß man es als Tierschützer eben schon sehr lange das es sehr häufig passiert.

LG Sylvia

P.S: Mehr dazu auf NL Seiten z.B.: http://gif.actiezwerfhonden.nl
 
Nur zur Info, Chance ist "in Arbeit" über eine deutsche Orga.

Das Problem ist die Geschichte mit dem Impfen...

Über das Schicksal von Chance wissen wir bei uns im Forum schon ziemlich lange Bescheid.

Und glaubt mir, er ist kein Einzelfall :( :mad:

Ich hoff für ihn, dass er es schaffen wird. Wenn er dann mal in Deutschland ist, wird es kein Problem mehr sein, ihm einen Platz zu geben, wo er leben darf. Das Problem ist der Weg von der Türkei nach D.

Zur Türkei möcht ich nur sagen... so ein Land will in die EU... :mad:
 
ich hoffe und wünsche dem Bruschen alles erdenklich liebe
hoffe so findet sich schnell jemand,der ihm zeigt wie schön so ein hundeleben eigentlich sein kann...
sowas tut einfach weh es nur zu lesen -wie sich der hund dabei gefühlt haben muss ich wills mir nicht vorstellen müssen *wein*

lg Julie
 
Sylvia & Bande schrieb:
Die Türken sind dafür bekannt. Oder sollte ich sagen die Türkei ist eines der Länder wo es sehr bekannt ist, dass sowas vorkommthttp://gif.actiezwerfhonden.nl

stimmt, da erinner ich mich an Shiva's Shelter mit der Hündin und ihren welpen die vergewaltigt wurden.

ich schäme mich ein mensch zu sein.. solche säue (sorry admins/mods)

ich hoffe der süsse bekommt einen schönen platz wo er es endlich gut hat:o
 
MissRippinKitty schrieb:
stimmt, da erinner ich mich an Shiva's Shelter mit der Hündin und ihren welpen die vergewaltigt wurden.
Genau und da muss ich gleich nochmals an die Petition erinnern die es noch gibt http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13775&referrerid=2190

Wäre der Süsse in Österreich und wäre es nicht mit sovielen Kosten verbunden, dann würd ich ihn nehmen. Aber ich werd ihn auf jeden Fall weiterleiten und es verbreiten. Alles Gute dem lieben Hund!

LG Sylvia
 
Davidian schrieb:
Zur Türkei möcht ich nur sagen... so ein Land will in die EU... :mad:

Hört doch auf solche Fälle immer zum Anlaß für Türkei-Haß zu nehmen. So eine Hetze ist gefährlich. Primitive Menschen gibt es in jedem Land. Und EU ja oder nein ist ja wohl eine etwas komplexere Frage
 
Sylvia & Bande schrieb:
Wäre der Süsse in Österreich und wäre es nicht mit sovielen Kosten verbunden, dann würd ich ihn nehmen. Aber ich werd ihn auf jeden Fall weiterleiten und es verbreiten. Alles Gute dem lieben Hund!

Um Kosten in welcher Höhe würde es denn gehen Sylvia?

LG
jutta
 
Sylvia & Bande schrieb:
Schutzgebühr, Transport, TA-Kosten usw. denke ich.
Der Hund ist ja leider auch nicht gesund (Borelliose).

LG Sylvia


und wenn man da vielleicht eine art spendenkonto erstellt???
denke es würden einige vielleicht helfen wollen damit der hund schneller auf einen guten platz kommt und wieder LEBEN kann?!

lg Julie
 
@Sylvia
Es geht hier nicht nur ums Geld. Chance wäre schon längst hier, aber es gibt Probleme mit seiner Impfung u. ohne Impfung darf er nicht raus... Und aufgrund der Borreliose darf er nicht geimpft werden :(

@Lizzy
Das ist keine Hetze, es ist nun mal bekannt, dass gerade in diesen Ländern wie Türkei, Israel etc. nicht gerade gut mit den Tieren umgegangen wird.

Und da ich doch hie u. da im Tierschutz tätig bin, krieg ich auch einiges mit. Ich find einfach, dass ein Land, welches in diversen Sachen (nicht nur Tierschutz) noch ne Einstellung aus dem "Mittelalter" hat, nicht in die EU gehört... noch nicht. Aber bis dahin ists noch lange. Es ist ja nicht so, dass das in den nächsten Jahren über die Bühne gehen würde.

Das ist meine Meinung u. keine Hetze.
 
MissRippinKitty schrieb:
ist Borreliose nicht eh heilbar? (ich bild mir ein das es heilbar is)

Doch, aber solange er nicht gesund ist, dürfen sie ihn nicht impfen u. solang darf er nicht raus... es ist eben so. Es ist sehr traurig. Aber ob vergewaltigt oder nicht, ändert nix an den Bestimmungen :(

Es würde schon ne Pflegestelle geben u. alles.
 
abghackt ghört er der drecks.., so ein unnützer parasit.

dem buben wünsch ich natürlich auch alles gute, arme gequälte kreatur, vielleicht kann er ja noch ein etwas schönes in seinem leben erfahren der arme wurm:(

lg sandra
 
chance.jpg


chance1.jpg


Das ist Chance übrigens... das tut mir im Herzen weh...
 
Oben