Vergebe süssen Hund!

claudiaalexis

Medium Knochen
Hallo, hoff ihr könnt mir helfen!

Da ich mich mit meinen Freund getrennt habe und jetzt ausziehen muss, muss ich schweren Herzen meinen Hund hergeben!
Bin jetzt schon seit langen auf der Suche nach einer Wohnung wo ich ihm mitnehmen kann....leider ohne Erfolg! Mir bedeutet der Hund einfach alles...aber ich weiß nicht was ich machen kann!
Wenn noch wer was wissen will oder ne andere Lösung hab wär ich sehr dankbar!

Mal zu meinen Hund!

Er wird am 28.11. 3 Jahre alt! Er ist ein Mischling Deutscher Pinscher -Schäfer? oder so!
Ist sehr brav, hört auch brav, ist eigentlich mit allem und jedem verträglich!
Kinder sind kein Problem, andere HUnde und Katzen liebt er über alles!

Mhh er kann auch allein bleiben und macht auch überhaupt nichts kaputt....er ist geimpft und gechipt!

Suche wirklich einen Spitzenplatz für ihm!

Foto kann ich dann am Abend reinstellen!

Danke LG Claudia

Meine Tel.: 0676/9367856

ps. bitte nicht irgendwas vorhalten oder so, mir bricht es wirklich das Herz!
 
Das tut mir leid für dich, dass du ihn hergeben wirst müssen.

Ist es wirklich so schwer, eine Wohnung zu finden, in der Hunde erlaubt sind? Und sind dann wirklich nur Hunde nicht erlaubt und andere Tiere schon? Finde ich arg, dass die Vermieter anscheinend Angst haben, der Hund könnte "zu laut" sein :(
 
das tut mir sehr leid!
aber oft heißts nur "hunde verboten" und die realität schaut dann anders aus
wien süd z.B. erlauben eigentlich keine hunde, aber die wohnungen sind voll mit hunden;)

vielleicht gibts da doch noch einen weg!

lg nina und co
 
Bitte NICHT!
Es gibt sicher eine Wohnung wo HUnde erlaubt sind und leistbar ist!
Es gibt ja schließlich genug wuffler die mit Hunden in einer wohnung wohnen und das kein Problem ist.
Was für eine Wohnunh suchst du m², Bezirk, Höhe der Miete max,...
Wir werden sicher was passendes finden!
Gib nicht so schnell auf!!!!!!!!!!!
 
Ich hab letztes Jahr Wohnungen in wien gesucht und es gibt sehr viele die einen Hund erlauben. Such bitte weiter;)
 
in meinem haus wird grad eine wohnung vergeben. ist halt genossenschaft und der anteil ist relativ hoch. hunde sind hier erlaubt.

wenn du näheres wissen willst, schick ich dir kn

lg ursula
 
Hast du schonmal versucht selbst ein Inserat aufzugeben?
Da kannst dann deine Wünsche äußern und er wird sich sicher der ein oder andere melden ;)
Ich würde es wirklich versuchen an deiner Stelle :)
 
Och Claudia, Du Arme! :(

Aber ich kann auch fast nicht glauben, dass sich keine passende Wohnung finden lässt.

Musst Du schnell ausziehen jetzt?
Wohin gehst Du nun? Eltern? Freunde?

Vielleicht findet sich ja zur Überbrückung ein Pflegeplatz für ein paar Monate, bis Du eine Wohnung gefunden hast.

Gib nicht auf bitte!

Alles Liebe
Nicole
 
Is es nur wegen der Trennung von deinen Freund? Oder wegen den Nachbarn?

Kann mir nicht vorstellen, daß du in Wien keine Wohnung findest wo Hundehaltung erlaubt ist.

Kauf dir einen Immobazar oder schau im Netz nach.

Seit wann suchst du einen Wohnung?
 
Hallo danke für eure Antworten!
Würd wirklich alles machen, bin jetzt schon länger auf der suche!

Also Genossenschaft oder Eigentum kommt für mich leider nicht in frage da mir das nötige kapital einfach fehlt!

Gemeindewohnung hab ich keinen anspruch müsste ich 2 jahre warten!

hab mich schon informiert wo es nur geht!

Also das einzige was mir bleib ist ne Mietwohung...und die Vermieter sagen eigentlich ALLE nein zu einem Hund!

Versuchs schon wirklich mit alle Mittel weiß wirklich nicht mehr weiter!

Mein Freund kann den Hund nicht nehmen da er 24 stunden dienste hat!

er behaltet sich schon die katze und die Ratten :(

Hab schon alle Zeitungen und Online Seiten durch...

wohn zurzeit noch bei meinen freund...bissi zeit hab ich noch...aber es wird knapp!

Falls jemand ne Wohnung weiß bitte sagen!
Sollte nur eine kleine sein!

Danke trotzdem
 
Wenn du noch ca. 8-10 Monate warten könntest würde ich dir ja gern (mit Vormerkschein) meine Gemeindewohnung anbieten...aber bei dir ist es ja schon eher dringend!:eek: :(
 
also meine Wohnung im 18. bezirk wird bzw ist ab jetzt frei, hab die wohnung noch bis september, aber wenn du sie schon früher brauchst kann man sicher was machen, wir wohnen ja nicht mehr dort. miete ist 380 und 3 monatsmieten kaution. hunde sind erlaubt, hab ja selbst hunde und wenn du willst schreibt dir die hausverwaltung das sogar in den mietvertrag rein.
 
hoffentlich wird das was mit der wohnung von missbebe. drück dir die daumen.
hab auch grad selbst privat eine wohnung gesucht und es ist entweder schon am preis oder dann zumindest an den hunden gescheitert.

bekomme jetzt wieder eine magistratswohnung und dort hab ich eigentlich die erfahrung gemacht, dass hunde kein problem sind, solange sich die anderen nit aufregen.

viel viel glück wünsch ich dir!!!
 
Oben