Vergebe ein Jahr alten Jack russel Terrier

Silvana1108

Neuer Knochen
Hallo an alle müssen leider aus gesundheitlichen gründen unseren Hund hergeben. Er ist schwarz/weiß und ein Jahr alt. Der kleine ist gechipt geimpft und kastriert. Eu Pass vorhanden das heißt auslansaufenthalt kein Problem. Wer Interesse hat bitte melden da es dringend ist. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut wäre zu wissen, wo sich der Hund jetzt befindet und ein Foto. Außerdem weitere wichtige Infos wie: Verträglich mit Artgenossen ? Katzenverträglich ? Kinderfreundlich ? Alleinbleiben ? usw.:)
 
Gut wäre zu wissen, wo sich der Hund jetzt befindet und ein Foto. Außerdem weitere wichtige Infos wie: Verträglich mit Artgenossen ? Katzenverträglich ? Kinderfreundlich ? Alleinbleiben ? usw.:)

Er ist sehr lieb und und vor allen zu Kindern da es bei uns auch welche gibt. Er ist von Anfang an stubenrein und kann bis zu acht stunden alleine sein. Der Hund befindet sich in Linz und wäre auch hier abzuholen.
 
versuch ein bissi mehr zu erzählen. Was macht er gerne? Beschreib ihn einfach wie er in seiner Art ist und das genauer als mit "lieb"

um so mehr Infos um so eher findet sich ein Platz
 
versuch ein bissi mehr zu erzählen. Was macht er gerne? Beschreib ihn einfach wie er in seiner Art ist und das genauer als mit "lieb"

um so mehr Infos um so eher findet sich ein Platz

Er ist eigentlich sehr eigen auf seine Art und weiße. Er spielt nicht wie jeder Hund mit nem Ball Ne bei ihm ist es ne Socke. Damit kann er sich stundenlang spielen. Er kommt sehr gerne kuscheln und schmissen und geht sehr gerne auf andere Menschen zu. Wenn man sich mit Ohm spielt zwickt er nicht er gibt nur Küsschen und schleckt dich ab. Er ist einfach er. In der Nacht schläft er am liebsten Auf der Socke oder in seinem bettchen. Beim spazieren gehen gehorcht er aufs Wort und verträgt sich mit anderen Artgenossen auch Katzen sind kein Problem. Wenn irgend was zu laut ist schimpft er aber nur kurz. Und er liebt es wenn man ihn den Bauch grault da wird er richtig handzah
.
 
Habe selbst einen (Parson) Russell und wohne auch in Linz.. wenn du mehr Infos postest und eventuell Fotos, leite ich ihn gerne weiter, kenne einige Russell-Leute :)
 
Habe selbst einen (Parson) Russell und wohne auch in Linz.. wenn du mehr Infos postest und eventuell Fotos, leite ich ihn gerne weiter, kenne einige Russell-Leute :)

Ich kann leider übers iPhone keine Fotos hinzufügen aber wenn du mir deine Mail Adresse senden kannst dann schick ich sie dir meine ist Silvana.Mayr @ hotmail.COM
 
Spiky sucht neues zuhause

Darf ich mich kurz vorstellen mein Name ist spiky und ich bin ein 1 Jahr alter russel Terrier rüde. Da mich meine Besitzer leider nicht in die neue wohnung mitnehmen können suche ich ein neues zu Hause . Meine fellfarben sind schwarz/weiß. Ich bin sehr kinderliebend, stubenrein und kannn auch wenn meine Familie arbeiten ist alleine bleiben. Ich belle und beiße nicht. Und jaulen kommt gar nicht in frage. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es mit meiner Socke zu spielen oder auch mal mit einem Ball. Ich bin seit Juli 2010 kastriert ausserdEm besitze ich einen Chip und eu Pass. Das ich auch mal ins Ausland auf Urlaub mitfahren kann. Ich bin ein junger Mann der viel Bewegung braucht ich liebe es herum zu spazieren und mich auszutoben. Wer mich gerne kennenlernen möchte schickt bitte meinem Frauchen eine Nachricht mit der mailadresse dann kann sie euch Fotos senden da es leider nicht geht mich hier zu präsentieren. Vielen dank euer spiky
 
Jack russel sucht zuhause

Hallo an alle. Wir müssen leider unseren Hund abgeben. Er ist ein Jahr alt und Ei. Rüde. Die fellfarbe ist schwarz/weiß und es ist ein Jack russel Terrier. Er ist für sein alter noch sehr verspielt ist aber Katzen und kunderlieb. Verträgt sich mit anderen Hunden. Er ist stubenrein und zerkratzt keine Möbel. Er kann auch alleine bleiben wenn man in der Arbeit ist. Er ist gechipt geimpft und kastriert. Er besitzt einen eigenen eu Pass. Sein lieblingsspielzeug ist eine Socke spielt aber auch gerne mit anderen Sachen. Er frisst alles was man ihm gibt. Wenn wer Interesse hat bitte bitte dringend melden da es schon dringend ist. Kann euch gerne Fotos zukommen lassen wenn ihr mit eine Nachricht mit eurer Mail Adresse sendet. Danke an alle
 
AW: Jack russel sucht zuhause

Wie schaut es eigentlich aus, kennt er Katzen und ist er kastriert??

Ich bin mal so frei zu zitieren ;)

Hallo an alle. Wir müssen leider unseren Hund abgeben. Er ist ein Jahr alt und Ei. Rüde. Die fellfarbe ist schwarz/weiß und es ist ein Jack russel Terrier. Er ist für sein alter noch sehr verspielt ist aber Katzen und kunderlieb. Verträgt sich mit anderen Hunden. Er ist stubenrein und zerkratzt keine Möbel. Er kann auch alleine bleiben wenn man in der Arbeit ist. Er ist gechipt geimpft und kastriert. Er besitzt einen eigenen eu Pass. Sein lieblingsspielzeug ist eine Socke spielt aber auch gerne mit anderen Sachen. Er frisst alles was man ihm gibt. Wenn wer Interesse hat bitte bitte dringend melden da es schon dringend ist. Kann euch gerne Fotos zukommen lassen wenn ihr mit eine Nachricht mit eurer Mail Adresse sendet. Danke an alle
 
AW: Jack russel sucht zuhause

Willst du den Hund verfüttern?
Oder warum steht er in der Rubrik Barf?
:goofy:
 
Hallo Silvana!

Bitte schick mir auch Fotos von eurem kleinen Russel-bub! an born_to_fly @ gmx.AT

und schreib mir dazu ob ihr ihn verkauft (schutzgebühr) oder verschenkt!

Ich würde ihn mir gerne anschauen kommen!

Danke! Schöne Grüße nach Linz!

Christina
 
Oben