Vergebe ein Jahr alten Jack russel Terrier

richtet sich an voriges posting von whiskymama ;) weils so wichtig schien, ob gegen schutzgebühr oder kostenlos..
 
Ehrlicher wär dann wohl man schreibt "Wir wollen den Hund loswerden" und nicht überall was anderes schreiben.Wenn dann sollte man schlauerhalber überall das gleiche schreiben :rolleyes::rolleyes:

Aber bei drei Varianten darf sich jeder was aussuchen:mad:
 
post 1: gesundheitliche gründe
post 12: neue wohnung
tieranzeigen: zeitmangel
:rolleyes::mad:

wäre es nicht ehrlicher gewesen zu schreiben, dass du den hund nicht mehr willst???
 
post 1: gesundheitliche gründe
post 12: neue wohnung
tieranzeigen: zeitmangel
:rolleyes::mad:

wäre es nicht ehrlicher gewesen zu schreiben, dass du den hund nicht mehr willst???
Ist es net langsam wurscht?

Fakt ist: Der Hund muss weg. Also ist es besser, seine Bekannten anzuhauen als hier im Fredl sich gegenseitig zu überbieten, wie Pfui die Besitzer sind...

Ein Foto in diesem Fredl würde bei der Vermittlung zB ein Foto auch viel helfen!:)
 
Tja die Annonce lautet," Verkaufe ", das stösst mir leicht sauer auf, wenn ich meinen Hund lieb habe und kann ihn aus welchen Gründen auch immer nicht behalten, dann ist mir der Platz wichtig und nicht die 250 Euro.
Das sieht mir eher danach aus als wenn wer das Geld dem Hund vorzieht :(
 
bei der schutzgebühr geht es darum, den hund zu schützen! Sonst könnte jeder x-beliebige - sorry - Trottel/Gauner/Verbrecher deinen Hund nehmen und z.B. zum Betteln missbrauchen!
Drum sollte man besonders beim verkauf übers Internet und Announcen auch immer an den Hund denken. Ich weiß, ich mag es auch nicht, wenn tiere wie eine ware ge- und verkauft werden!! :)
 
Oben