Verein gesucht - Hund wird verschenkt...

weiss man nicht, aber nen versuch wärs wert.
man könnte ja fragen, woher der hund ursprünglich kam, das könnte schon hinweise auf den verein geben.
normalerweise darf kein hund ohne wissen des vereins weitergegeben werden.

Du ich hab auch welche vom TH Krems gefunden - da hab ich aber das TH direkt angeschrieben....

Und das ich die Dame selbst anschreib dafür fehlen mir grad die Nerven, nicht mal schriftlich könnt ich da jetzt was höflich formulieren...

Man könnte die ganzen Vereine in und um Klagenfurt anschreiben ob sie den Hund kennen...:confused:...aber keine Ahnung wieviele Vereine/TH/Orgas es da gibt.
Wenn es nicht zuviele sind, wäre es eventuell eine Möglichkeit.

Man könnte die ganzen Vereine in und um Klagenfurt anschreiben ob sie den Hund kennen...:confused:...aber keine Ahnung wieviele Vereine/TH/Orgas es da gibt.
Wenn es nicht zuviele sind, wäre es eventuell eine Möglichkeit.
na wennst noch die dazunimmst, die es sonst noch sein könnten, dann hast bis zu deinem lebensende eine beschäftigung:D

na wennst noch die dazunimmst, die es sonst noch sein könnten, dann hast bis zu deinem lebensende eine beschäftigung:D

Deshalb hab ich ja geschrieben, "WENN ES NICHT ZUVIELE SIND" ;) und die unseriösen braucht man wohl auch nicht anschreiben, die sind ja froh wenn's denn Hund los sind und werden's nicht zugeben.

Aber ganz klar, das wäre die berühmte Nadel im Heuhaufen. Leider.

Der Labrador schaut aber auch nicht wirklich alt aus. :confused:

Zwei Gleichaltrige sind aber mehr als heftig. Das sollte man sich halt überlegen, bevor man sie nimmt. :(

werden die hunde teilweise nicht österreichweit vermittelt? der kleine kann ja von irgendeinem anderen bundesland kommen.:confused:

die leute sind ja wirklich ....... . wenn sie nicht wollen, dass er wieder auf eine pflegestelle kommt, kann man ja sicherlich auch mit dem verein eine lösung finden, dass der kleine bis zur vermittlung am jetzigen platz bleiben darf. oder wird das nicht gemacht????

lg simone

Vielleicht is es ein mieser Verein.
So ala Animal Life. Da würde ich auch keinen Hund mehr hingeben.
Obwohl die nehmen die meisten Hunde eh nicht zurück.

Oben