Verdeutlichung, warum Brustgeschirre in Norwegerform nicht gut sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähem... ein Teil davon kugelt im Auto rum... *hust* :o

Der andere hängt daheim an der Garderobe und wir müssen vorm weggehen entscheiden, was wir jeweils anziehen. :)

Aufpassen sonst wird geschlossen. .
Taschen , Schuhe usw ..haben nichts mit BGs zutun ..:p

@astrid
Teilzeit-tussn is ein geniales wort..
Wird sicher wort des jahres :D

Ich habe für soah jeweils 1 zuggeschirr und ein mantrail geschirr
Maßanfertigen lassen
Sumsum 2 und tattoo jebenso 2 BGe

Um noch mal auf die Camiros zurückzukommen - wie gesagt sind beide über 10 Jahre alt, passen super da Hund seine Figur behalten hat, Hund fühlt sich voll wohl damit, keine Ahnung wie viele Waschgänge die schon hinter sich haben, samt Schleudergang (ich habe einen Hund, dessen Hobby es bis heute ist sich in pfui zu wälzen) , die sind irgendwie unkaputtbar .... frag mich gerade ob das eine absatzfördernde Werbung für den Hersteller ist :confused::eek::o

Ich hab für Gina schon immer normale Y-Geschirre anfertigen lassen, anfangs auch bei Camiro und die letzten zwei sind von Modog. Einige Gina-BG tragen die Mädels jetzt, einige hab ich verkauft. Gina hatte in ihren besten Zeiten insgesamt 9 BG und das war auch oft notwendig, denn sie war ein richtiges Erdferkel, da sind die Mädels jetzt harmlos. Da hat jede jetzt drei Geschirre und jeweils Nr. 4 ist grade in Bestellung bei Modog. Eine Garnitur Modog-Geschirre haben sie ja neu bekommen, damit sie gleich angezogen sind.

Für Ruby - meine Pflegehündin letztes Jahr - hatte ich ein Camiro und ein Anny-x-Geschirr, daher weiß ich auch, wie die Anny-x so sind und dass die auch super passen und nicht rumrutschen am Hund.

Für Gina - die ja Einzelhund war - hab ich schnell mal ein Geschirr bestellt, bei zwei Hunden überlegt man sich das schon, weils ja die doppelte Ausgabe ist.

Allerdings wandern, laufen, biken und trailen Tussis nicht ;)

hallo
zum Biken und Trailen (mit dem Rad) würde ich für grössere Hunde ein Zuggeschirr als X-Back Geschirr empfehlen. Da verteilt sich die Zuglast
optimaler.

skaska
picture.php

Ich glaub das war eine Empfehlung an mich, weil ich ja so viel bike und traile :eek::D

na dann, an alle Tussis - die gibts auch in rosa :D
Glaub ich gar nicht, skaska hat eine eigene Art Foren zu verwenden, sie sucht sich immer nur einen Beitrag raus und geht dann nur auf diesen ein...alles was davor oder danach stand, zählt nicht....

Oder der versteckte Hinweis, dass du das unbedingt machen sollen musst...? :D :p
Wobei... kleinere Hunde dürfen offenbar eh was anderes dabei anhaben. Vielleicht verrät sie uns noch, ab wann Hund kleiner ist. Nicht dass meine das Dingens umsonst drauf haben...

Wobei ich persönlich auch nicht mit dem Rad traile. :eek: Stell ich mir etwas unpraktisch vor, wenn ich daran denke, wo wir unsere Pseudo-Opfer überall verstecken... :cool:

Nein, du verstehst das nicht, wir haben keine Huskies, daher können wir gar nicht mitreden beim Zughundesport :D

Ah cool, dann erspar ich Cirsa in Zukunft ihre Geschirre und sie zieht mit ihrem Stiernacken die ganze Last....ist ja wurscht, sie is ja klein :D

Oje... na dann hast du wirklich keine Ausrede und musst du dir wohl ein X-Back kaufen und dringend zu biken und trailen beginnen. Oder noch besser... bikend trailen... :D

:eek::eek:na servas....ich hab pro Hund 1 Geschirr und 1 Halsband und ein Kettenband für den HU-Platz und aus...

:eek: Wie machst du das denn bei dem Wetter zurzeit, mir gehen schön langsam die trockenen Hundesachen aus, und ich hab pro Hund vier Geschirre und zwei Halsbänder. Nicht mal das Anny-x-Geschirr, das durch die Cordura-Polsterung sehr schnell trocknet, ist bis zum nächsten Spaziergang wieder trocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben