killerkipferl00
Anfänger Knochen
QUOTE]Mir nicht, kannst dur mir das mit dem Futter erklären, weil beim Wolfsrudel dient die Scheinträchtigkeit zur Arterhaltung![/QUOTE]
ellen schrieb:hi...
"Trixie
Hast Du Dir mal eine Hündin in heftigster Scheinschwangerschaft gesehen? Warscheinlich würdest DU jetzt schreiben: fröhliche Babysuche und zum Teufel mit der Brustenttündung ...
Oder eine Gebärmutterentzündung?
Oder Tumore, bis zu Fußballgroß?
Wenns mit dem Lesen besser klappt, als mit dem Schreiben, versuchs doch mal mit der Zeile unter meiner Signatur"
-> kannst du mit deinem letzten satz eventuell gemeint haben, dass ich so viele rechtschreibfehler wie du machen soll? und zu deinen fragen... nein habe meine hündinnen nie heftigst scheinschwanger gesehen... das kannst du recht gut steuern mit futter... quantität und qualität ... aber das ist dir ja sicher bekannt.
deine zusammenführung von scheinschwangerschaft und fröhlicher babysuche passt nit ganz zusammen, nun trächtig oder scheint dem nur so?
und was haben nun pyometra und fussballgrosse *g* tumore damit zu tun? willst du damit sagen, dass du kastration als primäre prävention befürwortest??? wenn du dir die entstehung von z.b. krebs herannimmst, dann hat dieser die eigenschaft an der schwächsten stelle des organismus zu entstehen, fein gebärmutter in formalin... krebs an anderen organ. es gibt hierfür keine vorsorge, ausser die lebensqualität des wesens zu optimieren (futter, bewegung, medikamente die oft die basis hierfür sind... auf ein minimum beschränken, psychisches gleichgewicht...usw.) die rechnung, dass wenn ich einen lungenflügel entfernen lasse... somit die lungenkrebsgefahr auf 50% sinkt... geht leider nit auf. auch wird dir kein ta sagen, dass tumorbildung durch eingriff in den hormonhaushalt begünstigt wird.
ellen
zeugen jehova *schmunzel*...
unsachlich und militant *hrhrhr*... herzig... wo sind deine sachlichen fachbeiträge? und wer ist "wir" ..ojeeeeeeeee primärsymptome???
camilla und archive-master... eure mutmaßungen tragen erheblich zu meinem amüsement bei... wenn man wenig ahnung hat, muss man anscheinend viel phantasieren...