ellen schrieb:hi...
das ist aber traurig.. das eure hunde keine wesensveränderung "durchlebten"... niveau eines junghundes behalten...
und das führen auch noch einige als positiv an...
fröhliches organeentnehmen.. wünsch ich euch...
Du hast einen Pascher und dafür nehm ich auch eine Verwarnung in Kauf und Minuspunkte auch wenn sie dir und deinen schwachsinnigen Ergüssen zustehen würden !
Irgendwie erinnert mich das Gequassel von dir an irgendwas, waren das nicht die ZJs ?
ach archiv-master, ja hörtst nit so gern.. glaub ich dir... nein nit ich sage das... aber führe es noch mal an.. schau in einem med. fachlexikon nach... und herr von und zu duden... hat es auch nit von mir... *gähn*
jaja, verleugnung und fadenscheinige rechtfertigungen, bequemlichkeit.. oder einfach unwissen... ich habe kein "nutzvieh" so nützlich und unkompliziert wie möglich zurechtop... ich habe ein lebewesen... das ich in seiner ganzheit annehmen und schätzen kann...
"Habe 2 kastrierte Hündinnen und es gab im Verhalten kein Vorher und Nachher. Sind wie sie immer waren."
warum das??? sind die etwa tot?
... sag, was soll deine anführung bezüglich der med. indikation??? themaverfehlung...
ellen
troll *hrhrhr*.. geh mal bißerle archivmastern...
hast du einen sprachfehler der sich auch schriftlich manifestiert ?
wenn der Admin nichts dagegen unternimmt, fände ich das echt schlimm - verzieh dich doch bitte in das loch aus dem du hervorgekrochen bist !
Kein Hundefreund und auch kein Menschenfreund wird dich hier vermissen !
Zuletzt bearbeitet: