dimmi schrieb:nö man kann sich aber faktisch irren.
also nein wirklich jojo, das ist jetzt eindeutig zu hoch für mich
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dimmi schrieb:nö man kann sich aber faktisch irren.
agilitytrainer schrieb:in meinem Alter werde ich mir nichts mehr ab oder angewöhnen
EvaJ schrieb:Bevor ich das mal sage, bin ich hoffentlich schon tot ! Ich habe selten eine so deprimierende/deprimierte Aussage gehört !
Ich erlaube mir das zu sagen, weil ich bin erst fast 45 !
Nix für ungut , aber das mußte jetzt raus !!
lg, Eva
agilitytrainer schrieb:warum reißt du einen Satz aus dem Zusammenhang
mich hat pitri angemotzt ich soll mir abgewöhnen ihre Meinung....u.s.w.
und mit dem Alter hat es nur soviel zu tun, dass man (auch ich) immer was dazulernt- aber es ist doch mein gutes Recht auch meine Meinung zu vertreten und dabei zu bleiben....das meinte ich mit an oder abgewöhnen, ich glaube "meinen Weg" gefunden zu haben
außerdem betone ich immer wieder wieviel ich (spez.vom tauben Anton) von meinen Hunden lernen "durfte"
Josephinchen schrieb:pitri hat dich "angemotzt"?
liebe helen, bitte ned bös sein, aber ich find die milli alles andere als frech......ganz im gegenteil *lol*agilitytrainer schrieb:Liebe Milli!
in meinem Alter werde ich mir nichts mehr ab oder angewöhnen
ich respektiere ja deine Meinung, die sich aber mit den Jahren (wenn du lernfähig bist) sicherlich noch einigemale ändern wird.....und du wirst dir auch einen andern "Ton" zulegen müssen- aber nicht meinetwegen sondern deinetwegen
ich war in deinem Alter genauso frech
Gothic schrieb:@agilitytrainer.
Ernährst Du deine Hunde rein Vegetarisch?
Das Hunde nicht eins zu eins mit Wölfen gleich zu setzen sind ist mir klar, aber gibt es denn schon Funde die den Urhund beweisen? Ich habe noch immer keine belegende Studie gefunden, nur Theorien. Hast Du da was?
akela1 schrieb:ehrlich gesagt wundert es mich ein bischen, dass SiKaSharma das thema eröffnet hat um sich zu informieren, bisher aber noch keine antort geschrieben hat ????
@SiKaSharma ernährst du deinen hund jetzt vegetarisch, fleisch, barf, mischkost ???
konntest du irgendie bilanz ziehen ???
würde mich jetzt schon interessieren.
lg
agilitytrainer schrieb:entweder ist sie so wie paige die vor ihrem Urlaub einfach "Leben(Streit) ins Forum" bringen wollte oder weil einfach keiner Erfahrungen mit veg. ernährten Hunden hat ich weiß auch nur- es gibt ein veg. Trockenfutter- soll sehr teuer sein- aber nicht einmal das hat sie hier erfahren.....
ich koche für die Hunde,(auch Fleisch) und mache öfters Käsekekse die ich notfalls auch essen kann
und auch dafür muss ich mir so einiges "anhören" von eingefleischten Barfern - vielleicht hat sie das auch abgeschreckt
wuhei schrieb:Hi,
Der Hund ist - genauso wie seine wilden Verwandten - ein Allesfresser und benötigt daher auch alles mögliche, um gesund und leistungsfähig alt zu werden.
Er benötigt unbedingt tierisches Einweiß in Form von rohem Fleisch, jedoch in einem ausgewogenen Mischungsverhältnis mit für ihn aufgeschlossenem Gemüse (Pflanzenteile), Fetten (z.B. in Nüssen) und Getreiden (z.B. gekochte Graupen etc.). Das Füttern von Käse alleine genügt nicht !
Ganz besonders krass kann sich eine Mangelernährung ohne oder auch mit wenig Fleisch bei trächtigen und säugenden Hündinnen auswirken : sie krepieren elend an Eklampsie, wie es leider einem meiner völlig unbelehrbaren Käufer heuer passiert ist.
Wildcaniden reissen als erstes nach dem Erlegen der Beute den Bauch auf und fressen den Magen samt Inhalt (bitte nicht sagen, daß sie Mäuse im Ganzen fressen !) .
Der Unterschied zu den Wildcaniden liegt in erster Linie darin, daß Haushunde weniger Knochen vertragen, als die barfer empfehlen. Ich selbst gebe daher meinen Hunden Kalbsknorpel und -rippen und Hühnerkarkassen, die sind leicht verdaulich.
agilitytrainer schrieb:Liebe Milli!
in meinem Alter werde ich mir nichts mehr ab oder angewöhnen
ich respektiere ja deine Meinung, die sich aber mit den Jahren (wenn du lernfähig bist) sicherlich noch einigemale ändern wird.....und du wirst dir auch einen andern "Ton" zulegen müssen- aber nicht meinetwegen sondern deinetwegen
ich war in deinem Alter genauso frech