vegan/vegetarische Katzen gesucht !

piglo

Neuer Knochen
Hallihallo :)

Ich bin Studentin der Veterinärmedizin und da es sich langsam dem Ende zuneigt, rückt meine Diplomarbeit immer näher.
Um mein Wunsch Thema über vegetarische u vegane Ernährung bei Fleischfressern durchsetzen zu können, muss ich bis März diesen Jahres 30 Tiere auftreiben ... 2 x Blutabnehmen im Abstand von 1 Jahr müssten sein, dafür wird das Tierchen komplett durchuntersucht ... und ein (anonymer) Fragebogen an euch wäre auch mit im Programm :)

Bitte meldet euch bei Interesse bei mir (pia-gloria-semp@hotmail.com) oder falls ihr jemanden kennt, bitte bitte weitersagen !

Freue mich über jede Nachricht :)

Liebe Grüße !
 
Ähm... ich glaube/ hoffe (?), dass sich da nicht so schnell jemanden finden wird. Und ich denke, ich muss dir nicht sagen, dass Katzen Fleischfresser sind und eine vegetarische/ vegane Ernährung sehr bedenklich ist...?
 
Meine Güte, sie schreibt eine Diplomarbeit über das Thema, das heißt doch nicht dass sie das befürwortet;)

@piglo, ich kann dir nicht helfen, wünsche dir aber Glück und Durchhaltevermögen für die Arbeit! Klingt sehr langwierig (1 Jahr zwischen den Blutabnahmen?!)
 
Meine Güte, sie schreibt eine Diplomarbeit über das Thema, das heißt doch nicht dass sie das befürwortet;)

(2) Wer ein Tier hält, hat dafür zu sorgen, dass das Platzangebot, die Bewegungsfreiheit, die Bodenbeschaffenheit, die bauliche Ausstattung der Unterkünfte und Haltungsvorrichtungen, das Klima, insbesondere Licht und Temperatur, die Betreuung und Ernährung sowie die Möglichkeit zu Sozialkontakt unter Berücksichtigung der Art, des Alters und des Grades der Entwicklung, Anpassung und Domestikation der Tiere ihren physiologischen und ethologischen Bedürfnissen angemessen sind
http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20003541

Theoretisch sollte/müsste sie es anzeigen.
 
Theoretisch sollte/müsste sie es anzeigen.