[V] Zwei Leuchtringe grün und blau

B

Bonsai

Guest
Verkaufe zwei Leuchtringe, einmal grün, einmal blau, beide Gr. 50. Die Leuchtringe sind völlig unbenutzt, hab sie nur probiert und meinen Hunden sind sie leider zu groß. Neupreis ist 34,90.-, hätte gerne 33.- pro Leuchtring.

So schauen sie aus:

http://www.die-leuchten.net/

Die richtige Größe ermittelt wird so: Halsumfang plus 10% und dann die nächst größere Größe nehmen, dann sollte es passen. (hätte ich das nur auch so getan.... :rolleyes: :D)

Hallo!

Du hast ja den Thyson gesehen - denkst du das ihm die Grösse passen könnte? Wohl eher net, gell? :o

Und sieht man diese Leuchtdinger auch wenn der Hund einen Pelz hat - also sehr viel langes Fell oder werden die Leutdinger dann komplett verdeckt?

Was meinst du?

Hallo!

Du hast ja den Thyson gesehen - denkst du das ihm die Grösse passen könnte? Wohl eher net, gell? :o

Und sieht man diese Leuchtdinger auch wenn der Hund einen Pelz hat - also sehr viel langes Fell oder werden die Leutdinger dann komplett verdeckt?

Was meinst du?

Doch, passen könnte es ihm, aber miss einfach ein Halsband ab, das ihm gut passt und gib 10% dazu, der Leuchtring muss locker sitzen. Sieht man glaub ich auch bei langen Haaren, aber vielleicht kann das wer beantworten, der einen langhaarigen Hund hat. :)

Doch, passen könnte es ihm, aber miss einfach ein Halsband ab, das ihm gut passt und gib 10% dazu, der Leuchtring muss locker sitzen. Sieht man glaub ich auch bei langen Haaren, aber vielleicht kann das wer beantworten, der einen langhaarigen Hund hat. :)

cookie hat so einen ring in blau - er leuchtet durchs fell, bzw schaut es aus als ob das fell selbst leuchten würde:) ka ob das bei einem hund mit dunklem fell auch so ist.

Kaya hat auch relativ viel Fell am Genick. Schimmert genügend durch

So ich hab heut meinen blauen bekommen, nicht wie von der Verkäuferin angegeben gr 45 sondern nur gr 40:mad:

Bonsai sorry mit dem 40iger wirst wohl nix anfangen können.:(

@sancho, glaubst sieht man da beim bronty seiner mähne auch noch was davon?

lg carmen

aris und jamy, beide mit dunklem ausgeprägten kragen, haben das grüne getragen. auf empfehlung des händlers, da grün bei dunklen hunden besser durchleuchtet als andere farben.

man hat die hunde gesehen und der weg unter ihnen wurde auch mitbeleuchtet :D

So ich hab heut meinen blauen bekommen, nicht wie von der Verkäuferin angegeben gr 45 sondern nur gr 40:mad:

Bonsai sorry mit dem 40iger wirst wohl nix anfangen können.:(

Warte mal, ich schau mir das daheim nochmal an, vielleicht passt der 40 iger Enana, der 45 ist ihr eh ein wenig zu groß. Sag dir später Bescheid.

aris und jamy, beide mit dunklem ausgeprägten kragen, haben das grüne getragen. auf empfehlung des händlers, da grün bei dunklen hunden besser durchleuchtet als andere farben.

man hat die hunde gesehen und der weg unter ihnen wurde auch mitbeleuchtet :D

danke, dann werd ich auch mal so ein grünes kaufen...

lg carmen

ist der grüne noch da? würde er dem lucca passen??? :)

wenn ja - HER DAMIT!!!

wahrscheinlich passt er dem Luc
ich hab für Sirina einen in 50 bei ihr geht es, für Angel hab ich jetzt einen in 55 bestellt (der ist aber noch nicht da)

aber da du eine Blondine hast ist es egal wenn er ein bissl enger sitzt, bei Angels Kragen (der wiederkommen wird *hoff*) wäre der 50er nix

soll ich ihn dir holen und auf die Haustiermesse mitbringen oder fährt die Petra selber am Sonntag auf die Messe?

Ich hab Jenny jetzt mal den 40iger drauf gemacht, der passt grad so lala wäre der auch blau?

40 ist zu klein, leider. Wird wohl nix mit tauschen. :(

@ Gregos: ich komm auch zur Messe, die ist aber erst in zwei Wochen, wenn du willst schick ich ihn dir auch gerne per Post.

Hab die Ringe heute das erste Mal im Dunklen raufgegeben und die sind wirklich absolut GENIAL! :D

Muss schnell für Bonita und Rodos auch noch passende besorgen. :)

Oben