(V) XMAS-Sale Hundezubehör

so, aktuell noch zu haben mit preisupdate:

1) Norweger Geschirr, angefertigt für Brustumfang 75cm, Bruststeg 61cm
gefüttert mit Fleece, absolut neuwertiger Zustand!!!, nie verwendet! Preis inkl. Versand Ö: €18

bfcm79fvztuu8ghfr.jpg

2) Zugstop Halsband, gefüttert mit Leder in türkis, schöne Borte, angefertigt für Halsumfang 48cm, verstellbar +5/- 2cm, € 10 inkl. Versand innerhalb Ö

bffhqygeb0oneywp2.jpg

3) Hundemantel, Größe 50: 50cm Rückenlänge, nur 1x verwendet, inkl. Versand in Ö € 10

bfggpkdhyq6j84o8g.jpg
.
4) K9- gummierte Leine, 2m ohne Schlaufe, 2cm breit, absolut neuwertig, inkl. Versand in Ö € 6

bfgh75mavyjc3a180.jpg
.

5) Karlie Führleine, Farbe kiwi, 3fach verstellbar, 15mm breit, 200cm Gesamtlänge, komplett neu, inkl. Versand in Ö € 6

bfghbiwbd9v26pigg.jpg
.

6) Karlie Führleine, Farbe aubergine, 3fach verstellbar, 15mm breit, 200cm Gesamtlänge, komplett neu, inkl. Versand in Ö € 6

bfghckg9b6ciaska8.jpg

7) Halsband mit Hawai-Motiv, 3 cm breit, neuwertig - nur ein paar Mal verwendet, verstellbar 38-56, € 7 inkl. Versand in Ö

bdlqmgks4p3pxgake.jpg
. .

8) Halsband mit Neopren gefüttert, Schäfchen-Motiv, absolut neu, noch nie getragen. Für Halsumfang 48 cm angefertigt - Zugstop. Verstellbar +/- 5cm. € 8 inkl. Versand in Ö

bdlqnju74yvw9v726.jpg

das mit die pfoten würd mich intressieren.. muss aber erst messen.. meine dame wiegt 28kg und ist ein schlanker labi mix, lieg ich da komplett falsch ?
Wie kann man denn so ein zugstop wenn es genau passt einhängen das es nicht auf zug ist ? wisst ihr was ich meine ?

das mit die pfoten würd mich intressieren.. muss aber erst messen.. meine dame wiegt 28kg und ist ein schlanker labi mix, lieg ich da komplett falsch ?
Wie kann man denn so ein zugstop wenn es genau passt einhängen das es nicht auf zug ist ? wisst ihr was ich meine ?

das mit den pfoten ist derzeit reserviert....

naja, kommt auf den halsumfang an. den müsstest abmesse, kann ich nicht beurteilen ob es deinem hund passt.
es gibt auch einen ring zum einhängen wo es nicht auf zug ist.

Ich kann nur morgen leider nicht kommen, muss arbeiten (weiß nicht, ob Du mit von der Partie wärst) .. wenn es aber "drängt" komm ich gern mal zu einer Anprobe vorbei :) Gib einfach Bescheid!

nur kein stress simone - ich kann morgen auch nicht.
nächsten samstag sollte es bei mir wieder klappen, du kannst uns aber natürlich gerne auch mal besuchen :D:) - ist aber echt nicht dringend!

Oben