[V] Wellness Urlaub

mae&kira

Super Knochen
Hallo,

verkaufe einen Wellness Urlaub der Firma Invent.

Leistungen:

Der INVENT-Erlebnisscheck „Sport, Wellness & Lifestyle” umfasst:

* einen 3-tägigen Aufenthalt für 2 Personen (2 Übernachtungen im Doppelzimmer)
* inklusive Buffetfrühstück und
* einen EUR 50,- Restaurantgutschein,
* sowie ein besonderes Erlebnisarrangement.

Gültig bis Ende Jänner 2009!

Weitere Infos und welche Hotels buchbar sind hier: http://www.erlebnisscheck.at/lifestyle

VHB: 200,--

Abholung (Eisenstadt, Wien) und kostenloser Versand ist möglich!

Bei Interesse bitte melden.

LG Birgit

@syra: ja gib mir dann bescheid. hmm haken weiß ich nicht. war selbst schon einmal mit den invent gutscheinen weg und da hat eigentlich alles gepasst.

gebe sie nur her, da ich das geld dringend brauche, ... sonst würd ich eh selber mit meinem freund fahren *gg*.

gib mir einfach bescheid, wenn du dich entschieden hast.

lg birgit

ps: übergabe in wien wäre natürlich möglich.

Ich bin gerade am Sparen da ich bald meine Wohnung fertig renovieren möchte sonst würde ich dir den sofort abkaufen!

Habe so einen Urlaub "Erlebnis Guteschein" schon mal gehabt und eingelöst! Da gibt es wirklich keinen Hacken, die Hotels sind zum großteil alle
schön (man kann wirklich zwischen sehr vielen Hotels wählen)
Also wenn wer interesse hat kann er wirklich ohne schlechtem gewissen zuschlagen!!!! ;)

Und da kann man irgendeines der vielen Hotels zu irgendeinem Zeitpunkt buchen? Da gibts keine Nebenkosten, egal wie toll das Hotel ist?

Liebe Grüße

@confianci: bei dem link den ich im ersten thread eingefügt hab, sind die buchbaren hotels drin sowie die buchbaren termine. buchung ist nicht zu jeder zeit möglich, aber bei manchen hotels fast immer.

wir mussten beim letzten invent-urlaub den wir da hatten (wie gesagt, war erst 1x bis jetzt und da hatte ich keine probs), nur die ortstaxe sowie die hunde extra zahlen, was aber eh klar war. wir hatten die wuffels nämlich dabei (muss man bei reservierung bekannt geben. die frau auf der reservierungshotline sagt dann gleich ob hunde erlaubt sind im gewünschten hotel). sonst war alles dabei.

gegen aufpreis kann man auch einige tage zusätzlich zubuchen, wenn man länger verreisen will. das steht aber bei jedem hotel extra dabei.

lg birgit

Schlechte nachrichten - wenn urlaub dann therme meint die bessere hälfte.. obwohls mich echt gereizt hätte.. männer! :rolleyes:

sorry

lg
Syra

Oben