(v) warme Socken zugunsten TH Krems

Nr 1 verkauft

Nr 2 VERKAUFT :)

Nr 3 verkauft

Nr 4 alemalu

Nr 5 verkauft

Nr 6 alemalu

Nr 7 verkauft

Nr 8 VERKAUFT :)

38/39

Nr. 9 (=B)Karotta

Nr. 10 (=C) Karotta

Nr. 11 (wie Nr. 7) conny (Hund + ich)

Nr. 12 manu

Nr. 13 atina

Nr. 15 (ähnlich wie nr. 4) reserviert für melanie

Nr. 16 reserviert für K.

Nr. 17 (=A) reserviert für Conny

Nr. 19 adetola

Nr. 21 Viez

ca. Größe 39/40 (?)

Nr. 14 (wurde gespendet, nur 1x getragen, frisch gewaschen) - einfärbig dunkelblau (22 cm Länge von Ferse bis Zehenspitze) um € 8,0[/quote]

hat eigentlich ab nr. 18 jemand anderer gestrickt? :p sehen irgendwie anders aus ;) allesamt n atürlich sehr schön!

ich hab den thread jetzt von anfang an durchgelesen und mich köstlichst amüsiert :p:D (und eigentlich wollt ich vor einer std. ins bett, konnt aber nicht abbrechen :rolleyes:)

hat eigentlich ab nr. 18 jemand anderer gestrickt? :p /quote]

Ja, an denen hat sich die Goofytant die Finger wund gestrickt:p:D

Liebes Sternenschnupperl,
gern geschehen und ich hab mich auch sehr über die PN vom Tierheim Krems gefreut:)

Ich strick schon für die nächste Sockenaktion vor.

Wenn wir uns im Sommer bei Pollys Socken strickend treffen, setz ich halt eine Pudelmütze als Erkennungszeichen auf:D
Dann steht einer Aufnahme in der Geschlossenen nichts mehr im Weg:cool::D

hat eigentlich ab nr. 18 jemand anderer gestrickt? :p sehen irgendwie anders aus ;) allesamt n atürlich sehr schön!

ich hab den thread jetzt von anfang an durchgelesen und mich köstlichst amüsiert :p:D (und eigentlich wollt ich vor einer std. ins bett, konnt aber nicht abbrechen :rolleyes:)

du sollst net lesen, sondern KAUFEN!!!!!!:eek:;) heute letzte chance :), du versäumst was, wenn du keine hast:cool:

Wenn wir uns im Sommer bei Pollys Socken strickend treffen, setz ich halt eine Pudelmütze als Erkennungszeichen auf:D
[

na, jetzt erkenn ich dich ja an den Ohrringern :D

Dann steht einer Aufnahme in der Geschlossenen nichts mehr im Weg:cool::D

Hihi, da wär noch ein guter Zweck erfüllt, weil dann schickens mich vielleicht in Pension (und dann hab ich noch mehr Zeit zum Stricken.... hmmmm *überleg*:D:D )

so mit ca. 35 hab ich das sockenstricken gelernt und fast mit sucht betrieben, auch liebevoll mit kringeln, li-re-verkehrt etc. :D
leider hatte ich damals etwas nicht gewußt: nur gute richtige sockenwolle lohnt diese arbeit! :cool:
nach einem sommer oder einem winter haben die alle belüftungslöcher bekommen :mad: sogar beim schlafen schaff ich löcher in die socken :confused::eek:
jetzt hab ich bestimmt an die 50 'gelochte', die entweder gestopft oder ab der sohle erneuert gehörn.
seit jahren bekomm ich zum geburtstag jeweils ein paar selbstgestrickte und da kauf ich die 'richtige' wolle und die halten jahre :p:)

ich hab voll respekt und achtung vor euerer aktion, wünsch euch noch viel freude und keine runtergefallenen maschen :p - warme socken helfen in diesem fall nicht nur den tieren sondern auch den leuten: warme füß verjagen die blasenentzüngung ;)

ich hab voll respekt und achtung vor euerer aktion, wünsch euch noch viel freude und keine runtergefallenen maschen :p - warme socken helfen in diesem fall nicht nur den tieren sondern auch den leuten: warme füß verjagen die blasenentzüngung ;)

derzeit stehen wir bei einer Einnahme von

182 euro!!!!!

3 Paar Socken sind reserviert, das kommt dann noch dazu!!

Zuletzt bearbeitet:
@schnupperl: hast du eigentlich schon gscahut ob mein geld da istP Ich hab letzte woche überwiesen (15 euro für viez)

hoff es ist heut ordentlich was weitergangen!

hab ich's schon erwähnt - ich find sie günstig. grad vor ein paar tagen hab ich welche, auch fürn guten zweck, um 18,- auf einem bazar gesehn.

hab ich's schon erwähnt - ich find sie günstig. grad vor ein paar tagen hab ich welche, auch fürn guten zweck, um 18,- auf einem bazar gesehn.

na das find ich aber schon ein bissl heftig :eek: ich hab schon ein schlechtes gewissen gehabt, weil ich der conny 10 euronen abgeknöpft hab im th krems, weil sie die socken hier "gekauft" hat, obwohl sie im th krems dann um 5,50 unters volk gebracht wurden :o

Oben