(V) viiiiel (hunde-)zeug

ratgirl

Super Knochen
so, will eine menge zeug loswerden, brauche geld (wer nicht?;))

alle dinge gibt´s nur ohne die model-hunde, dafür gratis ein paar hundehaare...

alle preise bei abholung/pers. übergabe, sonst kommt noch der versand dazu!

ohne bild:

1 kleines pavillonzelt ca 1,30x1,30, für kinder oder hunde, blauweiß gestreift, 2 seitenwände, in tragtasche, 1x verwendet 10.-

1 klappliegestuhl (so wie die klappsessel, aus festem )stoff, dunkelblau, 1x verwendet 10.-

1 royal canin katzen/kleine hundezelt, rot, ca 50x50cm, neu 2.-

1 dogbaghundezelt, sehr groß (2 große hunde passen locker rein), selten verwendet trotzdem nicht besonders schön, (NP 140.-) 50.-

1 softflite hundefrisbee, gelb, neu 5.-

3er set hundekeksvorratsdosen metall mit eingeprägtem hund, zylindrisch, größte dose ca 15x20 cm, neu 4.-

2 anbindebodenschrauben ( wie große korkenzieher;)), neu, je 2.-

etliche HBs + Leinen, nicht besonders schön, gratis/ paar leckerli für meine hunde;), für tierschutz

1 blaues koch-hb, für große hunde, 4cm breit, kleinste einstellung etwas über 40cm, neu 5.-

1 leder-hb mit nieten, 3cm breit, kleinste einstellung ~40cm (extraloch gemacht), dann noch ca +15 cm, neu 5.-

1 rosa eazy-dog hb, ~3,5cm breit ca 45-50cm, neoprenunterlegt, reflexstreifen, firmenetikett abgetrennt (aber noch vorhanden, glaub ich), wenig getragen 5.-

packtaschen von ruffwear, rot, passen meinem 15kg hund, aber noch viiiiel größer stellbar;), NP über 60.-, kaum verwendet, 20.-

Für welche Halsweite passt das weiße HB mit den großen Blumen (1. Bild) und das letzte vom 2. Bild?

Die Pedigreel-Leinen sind nicht verstellbar, oder?

LG, Tina

Das letzte Halsband von Bild zwei könnte mich auch interressieren...wie lang und breit ist das?
....hast du vielleicht auch fotos von den zwei Hu/Ka Zelten für 10 und 2 Euronen die du anbietest?

Versandkosten ?:confused:Was käme da drauf?

Bin gespannt....danke dir

glg

1 kleines pavillonzelt ca 1,30x1,30, für kinder oder hunde, blauweiß gestreift, 2 seitenwände, in tragtasche, 1x verwendet 10.-

1 royal canin katzen/kleine hundezelt, rot, ca 50x50cm, neu 2.-

hallöchen...

wie hoch ist das pavillonzelt????? gibt es eventuell davon auch ein Foto???

und auch von dem katzenhundezelt... foto???

lg danke manu

Ich würd mich auch für as weiße Halsband mit den Blumen oder das hellblaue rechts daneben am ersten Bild interessieren.

Wüsste gerne wie gross die sind und was du dafür verlangst.

Die Hunde Schwimm Weste, könnte die eventuell einem Malteser Mix passen?
Könntest du mir vl. die Masse sagen..........
Wäre ganz lieb!

Lg

Hallo,

wäre auch interessiert an der Schwimmweste, der Hund der sie am Foto anhat, schaut nicht grad nach 8kg aus.
Meine hat 11kg und einen Bauchumfang von 57.
Glaubst tät die passen?

Danke
Tina

Oben