V: verzinkter Metallkäfig zusammenklapbar

der kostet in einer relativ großen große neu 70,- bei zooplus

aber warten wir mal die maße ab ;)

ich such ja grad ev. was gebrauchtes, aber dann sollt er schon günstiger sein als ein neuer ;)

ich hab meinen damals beim Fressnapf um 130 gekauft, heute bin ich eh im Haus dann hab ich morgen die Maße.

nö dort wohnt mein Ex :D

ich bin in 2532 daheim, is aber von 3034 nur 30 Minuten entfernt, Abfahrt Mayerling

nö dort wohnt mein Ex :D

ich bin in 2532 daheim, is aber von 3034 nur 30 Minuten entfernt, Abfahrt Mayerling

aha ;)

sag bis wann kannst du die maße reinstellen, weil ich sitz schon den ganzen tag, sowie die anderen tage, vorm pc und überleg hin und her wegen faltbox oder gitterbox. :confused:
hab jetzt schon wieder auto ausgemessen und bin mir nicht sicher ob ich eine 4 eckige box die 92cm breit und 68cm hoch ist, gerade ins auto reinschieben kann. die öffnung ist ja beim auto oben runder und die box eckig.... hätt sonst an und für sich vorgehabt mir die dogibox vom ebay zu kaufen. die rennt um 20.10 aus :o bei der weiß ich, dass sie reinpasst

ist sich leider gestern nicht mehr ausgegangen ins Haus zu fahren aber heute muss ich !!

also ins Auto passt der Käfig sicher nicht, der ist RIESIG ! wenn dann in einen LKW :)

da passen 2 Schäferhunde rein !!

am Montag kann ich die Maße reinstellen, sorry

mit 70 bist du fast beim selben betrag wie wenn du nach tulln fahrst auf die IHA, dort kosten sie auch zw. 70 und 80 neu.

Oben