(V) Verschiedenes

kambili

Super Knochen
Hundezeugs:

Hunter Brustgeschirr in Mädchenrosa Brustumfang ganz "ausgefahren" 63cm. Hat mein Podencomix-Mädchen getragen (seeeehr zierlich). Ein klein bissl abgewetzt, aber immer noch sehr schön. Weiß nicht mehr wieviel ich bezahlt hab, sicher was über 20EUR, würd gern 12EUR dafür haben

So, weiter:
Trixie Brustgeschirr. 70cm Umfang in der größten Größe. Glaub M war das. Hab was um die 14 EUR dafür bezahlt, Lila hats genau einmal getragen, hätte gern 10EUR dafür

und dann gibts da noch die agilityleine, geb ich um 5EUR her. 1m lang.

weiter gehts:

hab da noch zwei DVD Staffeln der Gilmore Girls. 5.+6. Staffel. Originalpreis waren letztes Jahr ~40.00EUR pro Staffel. Hätte gern die Hälfte dafür.

und zu guter letzt: eine superschöne süße Tasche mit Ska-Muster (Karo). Maße: 30cm breit, 25cm hoch.Stoff ist so ein bissl flauschig. Ganz süß. An den Griffen bissl abgewetzt. Hab sie letztes Jahr in Berlin gekauft für 29EUR. Würd ich für 12,00EUR hergeben:

...wenn da ein spiralblock UND ein dickes buch reinpassen (wie breit isch denn da unten der "boden"?) mag die tasche glaub ich bei mir wohnen :o...

@mia: nö ich glaub nicht das sich das ausgeht. is wirklich nur ne kleine tasche. ein buch geht sicher rein, der boden is ca 7cm breit. allerdings würd ein sich ein spiralblock von der größe nicht ausgehen. hmm auf dem foto sieht die schon groß aus irgendwie. die hänkel sind nämlich recht kurz. wie gesagt tasche is nur 30x25cm...

...schade, dann is sie wohl leider zu klein (jaja. das kommt davon, wenn ma die maße im kopf net umsetzen kann...:o)...

hmm, ja das wird wohl allerdings schwierig. wird wahrscheinlich mehr kosten als der korb selber. ich sag mal 15 euro ca...

Oben