• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v) sommerliche Tunika - neu!

Sancho

Super Knochen
Hab diese herzige Tunika bei Eduscho bestellt - Größe 36/38 - wohl eher Größe 38/40 - mir also leider viel zu groß. Bevor ich sie retour schicke, wollte ich mal anfragen, ob jemand von hier Interesse hat.
Neu - 17,99€, würds um 15€ inkl. Versand hergeben, wenn wer mag!

Tunika - Produktbeschreibung
Herrlich sommerlich. Mit silberfarbenen metallisierten Fäden und Strukturstreifen. Hoher Baumwollanteil.
Brustbereich und Ärmel gesmokt. Leichte A-Form.
Material: 97% Baumwolle, 3% metallisiertes Garn
Farbe: Weiß mit rosa-pink-grauem Alloverprin
Wäsche: 40°. Feinwäsche Herrlich sommerlich.
Mit silberfarbenen metallisierten Fäden und Strukturstreifen. Hoher Baumwollanteil. Brustbereich und Ärmel gesmokt. Leichte A-Form.

Material: 97% Baumwolle, 3% metallisiertes Garn
Farbe: Weiß mit rosa-pink-grauem Alloverprint
Wäsche: 40°. Feinwäsche

Ich such ja schon länger sowas nur passt die vom fablichen und muster leider gar nicht zu mir :o

Welche Größe hast Du denn normal? Ich find sie auch supersüß, befürchte aber, dass sie dann auch bei mir zu groß ist :o

Also ich hab normalerweise (34) - 36. Angegeben ist sie eben mit 36-38 und sie ist mir eine Spur zu groß. Ich würd eher sagen, sie hat 38+ :)
Leider.. ich find sie so süss *grml*

ist sie noch da?

ist sie groß geschnitten?

ich hab normal 38/40 kommt halt echt auf den schnitt an...

*grübel* ..... überlege ob ich aus meinem trend ausbreche und mal was neues probiere .... :D
.
.
.
also wenn sie nächste woche noch da ist würde ich sie nehmen - muss aber erst den geldeingang abwarten, konto ist schon leergeräumt :o

noch zu haben! 12€ inkl. Versand :)

Edit: derweil mal reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Oben