(v) sommerliche Tunika - neu!

Sancho

Super Knochen
Hab diese herzige Tunika bei Eduscho bestellt - Größe 36/38 - wohl eher Größe 38/40 - mir also leider viel zu groß. Bevor ich sie retour schicke, wollte ich mal anfragen, ob jemand von hier Interesse hat.
Neu - 17,99€, würds um 15€ inkl. Versand hergeben, wenn wer mag!

Tunika - Produktbeschreibung
Herrlich sommerlich. Mit silberfarbenen metallisierten Fäden und Strukturstreifen. Hoher Baumwollanteil.
Brustbereich und Ärmel gesmokt. Leichte A-Form.
Material: 97% Baumwolle, 3% metallisiertes Garn
Farbe: Weiß mit rosa-pink-grauem Alloverprin
Wäsche: 40°. Feinwäsche Herrlich sommerlich.
Mit silberfarbenen metallisierten Fäden und Strukturstreifen. Hoher Baumwollanteil. Brustbereich und Ärmel gesmokt. Leichte A-Form.

Material: 97% Baumwolle, 3% metallisiertes Garn
Farbe: Weiß mit rosa-pink-grauem Alloverprint
Wäsche: 40°. Feinwäsche

Ich such ja schon länger sowas nur passt die vom fablichen und muster leider gar nicht zu mir :o

Welche Größe hast Du denn normal? Ich find sie auch supersüß, befürchte aber, dass sie dann auch bei mir zu groß ist :o

Also ich hab normalerweise (34) - 36. Angegeben ist sie eben mit 36-38 und sie ist mir eine Spur zu groß. Ich würd eher sagen, sie hat 38+ :)
Leider.. ich find sie so süss *grml*

ist sie noch da?

ist sie groß geschnitten?

ich hab normal 38/40 kommt halt echt auf den schnitt an...

*grübel* ..... überlege ob ich aus meinem trend ausbreche und mal was neues probiere .... :D
.
.
.
also wenn sie nächste woche noch da ist würde ich sie nehmen - muss aber erst den geldeingang abwarten, konto ist schon leergeräumt :o

noch zu haben! 12€ inkl. Versand :)

Edit: derweil mal reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Oben