(v) selbstgebackene Hundekekse

Jutta76 schrieb:
:D LOL Super, na die zeigt Dir auch wos lang geht! :D Freut mich, daß die Kekse nicht nur bei meinen Hunden ankommen!
Freu mich schon auf Deine Bestellung! Vielleicht gehn ma ja mal Deinen Hausberg, dann kann ich Dir die Kekserl frei Haus liefern!

LG
jutta

Cool :cool: :cool: :D Ja, meine Madame hat mich in der Pfote :D

Würd mich freuen auf einen Besuch :)

Hätte auch gern so Kekse zum testen!
Ja 100g bitte!
Karottenkekse
Käseplätzchen
Hühnerleberkekse

bitte Kontodaten und den Betrag per PN!

Danke

Hallo!
Die Bande möchte auch testen *g*
jeweils 100g
Karottenkekse
Käseplätzchen
Hühnerleberkekse.
Ich warte auf PN wegen der Bankdaten und Gesamtkosten.
LG
Sandy + die Bande

Hallo Jutta,
Kekse sind heute eingetroffen!!!
Damit hast Du mir was angetan---die Filas sind außer sich,
die Kekse schmecken nicht nur super,sie riechen auch soooo gut!!!
Da werde ich sie wohl luftdicht verschließen müssen,sonst ist bis abends nichts mehr da!!
Nächste Bestellung kommt bald!
Und danke für die optimale Verpackung,alle haben den Transport überlebt.
Lg,Irene und die Filas

Hallo Irene!
Suuuper, daß sie schmecken. Der Postler hat mich auch gefragt, was ich da verschicke, weil es so lecker riecht! :D
Und da sieht man mal wieder, daß es auch OHNE ZUCKER geht!

LG und guten Appetit
Jutta

Hallo Jutta!!!!!!!

Dein Packerl is heute angekommen kannst dir denken wie die Luna da geschaut hat ggg was da wohl drinnen ist warum grinst das Frauerl so komisch und dann erst als ich es ausgepackt habe kannste dir denken ggg die hat gleich überall eine Kostprobe bekommen und sie is begeistert hab ein paar Fotos gemacht werd es demnächst hier reinstellen.

Also mein Freund is auch begeistert kannst dir sicher sein das wir bald wieder was bestellen------ am Dienstag komm ich zur Bank dann erledige ich das versprochen ---- danke auf jedenfall das du es gleich weggeschickt hast das is super toll gelaufen!!!!!!

Alles liebe Sandy+Luna ---- ( hab sie gerade auf ein Blech getan damit sie gut trocknen und länger halten und kannst dir denken wie die Luna mit erhobener Nase vorbeiläuft gggg hast dir bei ihr schon 100 PlusPunkte geholt die is ganz narrisch drauf!!!!!)

lg Sandy

Sandra&Frodo schrieb:
Also mein Freund is auch begeistert

Wieso, hat er auch welche abbekommen?? :D

Freut mich, daß es schmeckt! Hab gerade wieder eine Ladung Karottenkekse im Ofen, meine zwei liegen davor und warten auf das Geräusch, wen ich die Kekse vom Blech in die Tüte tu, dann dauerts net mehr lang und sie dürfen kosten!

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
Wieso, hat er auch welche abbekommen?? :D

Freut mich, daß es schmeckt! Hab gerade wieder eine Ladung Karottenkekse im Ofen, meine zwei liegen davor und warten auf das Geräusch, wen ich die Kekse vom Blech in die Tüte tu, dann dauerts net mehr lang und sie dürfen kosten!

LG
Jutta

gggg nein hat er nicht aber er is begeistert das wir solch tolle Leckerlis für unser Mädel jetzt haben--- hab auch welche zum probieren meiner Schwester ihren mitgenommen bis auf die herzerl die hat er nach längeren zögern erst gefressen aber die anderen die mampfte er gleich wild drauf los ggg !!!!

Schönes Wochenende noch lg Sandy+Luna

Halleluja Jutta, was hast du bloß gemacht???? :eek: :p

Meine Schweinebacken kleben die ganze Zeit an mir und wollen meeeehr!!! Wusste bis dato gar nicht, dass die betteln können :D :D

Vielen lieben Dank nochmals, da hast du dich wirklich selbst übertroffen *gg*.

Sobald (bzw. bevor) meine wieder auf Entzug müssen, kommt sicher wieder eine Bestellung.

Also Leute, wer abhängige Hunde will --> BESTELLEN!! :cool:

Liebe Grüße

Pia

Ps: Die Käse-Teile sind wirklich lecker :p

na guuut.. wenn alle so begeistern sind, dann bitte auch mal für uns

100g Käseplätzchen
100g Hühnerleberkekse

kosten und bankdaten gegen adresse :p

Hallo, Jutta!
Wir haben auch schon Dein Päckchen erhalten - sehen super aus die Kekserln und schmecken unserem Mädi seeeeeeeeeeeeeeehr gut. Dafür befolgt sie so gut wie jedes Kommando!!!
Alles Liebe,
Chava

juhuu, die Kekse sind heute angekommen. *freu*

Leider ist wohl der Karton aufgegangen und auch das Sackerl mit den Hühnerleberkeksen war geöffnen. Aber ich glaub dem Herrn Postler ist das Kosten dann ganz schnell vergangen. :D

Akida hat gleich von allen drei Sorten kosten dürfen und seitdem steht sie in der Küche vor der Keksdose und winselt mir was vor. :o

Ich kann nur sagen, VIELEN VIELEN DANK und die nächste Bestellung kommt garantiert in den nächsten Tagen !

@claudia
Äh nein! :eek: Hast Du meine PN übersehen? Ich warte noch auf Deine Adresse? :D

LG
jutta

kathiii_mädi schrieb:
gutn miorgn!

würd auch gern mal deine kekse bei xena testen!

hätte gern
100g Bananenbits
100g Hühnerleberkekse

danke
Kathi, ich will auch bestellen, nimmst meine Bestellung bei deiner bitte dazu?

Liebe Helga, ich hätte gerne 100 g pro Sorte. :)

Danke

Oben