AnGeLInSiDe
Super Knochen
Wenns meinem Mädi gut schmecken, kriegst nen größeren Auftrag, aber vorher muss ich testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid ... aber so blieb der Beitrag ja zumindest schön oben und jetzt genug OT, nochmals sorryeasy schrieb:Wenn ihr Rezepte und Sonstiges austauschen wollt, macht das bitte per PN. Hier geht es um die Kekse der Jutta.
DANKE!
Jutta76 schrieb:
chavale schrieb:Jöööööö, die Sternderln gfallen mir!!!! Ist das eine bestimmte Sorte von Deinen Kreationen oder haben die alle so eine Form? Bitte 200g Sterne, gern auch von versch. Geschmacksrichtungen!!
Wie lange halten sich Deine Kekse? (Ich mein theoretisch, weil praktisch bei unserem Leckermäulchen wohl nicht so lange ...)
Was soll ich wohin überweisen (PN)?
Lg, Chava.
Jutta76 schrieb:Hallo Foris!
In letzter Zeit hab ich immer öfter gemerkt, daß die Hundehalter zwar von den Leckerlies die man kaufen kann nicht wirklich begeistert sind, aber auch die Zeit oder die Lust nicht haben, gesunde und natürliche Hundekekse zu backen.
Hab mich an diesem Wochenende in der Küche verschanzt und verschiedene Hundekekse aus natürlichen Zutaten, ohne Zucker oder Konservierungsstoffen gebacken.
Karottenkekse:
Karotten, Hühnerleber, Haferflocken, Distelöl
Bananen-Bits:
VK-Mehl, Magermilch, Ei vom Bauernhof, Banane, Gemüsebrühe
Käseplätzchen:
Käse, Mehl, Buter, Knoblauch, Ei vom Bauernhof
Hühnerleberkekse:
Hühnerleber, VK-Mehl, Ei vom Bauernhof, Hühnerbrühe, VK-Mehl, Hokamix Kräuter, Parmesan, etw. Honig
100 g kosten 1,50, exkl. Versand (kommt dann auf das Gewicht drauf an)
Nehme Bestellungen gerne entgegen!
LG
Jutta
chavale schrieb:Wie lange halten sich Deine Kekse? (Ich mein theoretisch, weil praktisch bei unserem Leckermäulchen wohl nicht so lange ...)
Jutta76 schrieb:Hab ganz vergessen drauf zu antworten! Also, die Kekse würden sich, wenn sie nicht vorher aufgegessen werden, ca. 6 Monate halten denke ich. Man muss sie nur offen aufbewahren, dann trocknen sie weiter aus und werden härter.
LG
Jutta
Jutta76 schrieb:Gestern aufgegeben, war heute die Post schon da bei Dir?
LG
Jutta
Jutta76 schrieb:@beagle Lisa
Sind die Kekse angekommen
@ juka
Du kein Problem, kannst sie ruhig auch testen. Mein Mann fährt total auf die Käsekekse ab!!
LG
jutta
BeagleLisa schrieb:Jutta, ich frage dich ganz offiziell: Willst du mein Kekslieferant sein??? Lisa liebt so so heiß und innig, dass sie heute früh schon vorm Kasterl gesessen ist und gewinselt hat. Ich dachte: Naja, sie muss raus. Schnapp mir die Leine, geh runter, sie piselt zwar aber total wenig und gleich wieder rauf. Wir in der Wohnung. sie schaut das Kasterl an, schaut mich an und wachelt wie verrückt mit dem Schwanz. Also: TEST BESTANDEN
Geb dir morgen bzw. nächste WOche die nächste (größere) Bestellung.