[v] Renault Twingo

ist das kostenlos für mitglieder????

Ich zitier mich selber:
Eurotax kann man online nachschauen, kosten tut es für alle. Nur ist es für ÖAMTC (und vermutlich auch ARBÖ) Mitglieder 2-3€ billiger.

Ps.: Jetzt seh ich auch das das nur für Mitglieder möglich ist über den ÖAMTC...komisch warum schreiben die dann das es für Nichtmitglieder soundso viel kostet!?

Hier ein Arbö Link, vielleicht klappts dort? Da kann man auch als Nichtmitglied zumindest auswählen:
http://www.arboe.at/707+M5ab988697c2.html
 
Ich zitier mich selber:
Eurotax kann man online nachschauen, kosten tut es für alle. Nur ist es für ÖAMTC (und vermutlich auch ARBÖ) Mitglieder 2-3€ billiger.


jou... das hab ich auf der öamtc seite gelesen... doch ich konnte das ausfüllen... und nur kam da nix raus... und ne zahlungsaufforderung gabs auch nicht *ggg*
 
na cool... bin grad drauf kommen, dass ich da eingeloggt war auf der öamtc seite..... hoff, dass da jetzt nicht ne rechnung ins haus flattert :eek:
 
ahhh so ein mist, hab jetzt bei arbö probiert, meine kreditkartennr eingegeben und dann hieß es: hier geht es zur bewertung.. tja dann kam nix. hat sich nix aufgemach.t jetzt hab ich quasi umsonst bezahlt. also ich dreh wirklich noch durch!!!!
 
An die Spezialisten hier - das Auto ist 12 Jahre alt und steht somit nicht mehr im Eurotax - der geht nur bis zu 10 Jahren :rolleyes::rolleyes:
Vielleicht geht ihr mal und macht im Dies&Das einen Thread auf und lasst kambili hier in Ruhe ihr Auto verkaufen oder auch nicht.....
LG
Sandy + Bande
 
Oben