[v] Renault Twingo

aso na dann um den preis... ehmm.. viel glück.

danke. aber ich denk das is schon gerechtfertigt.
wie gesagt ich hab mich damals auch schlau gemacht und es haben eigentlich alle so um den dreh gekostet. und 2500 will ich ja eh nicht dafür. außerdem bin ich ja verhandlungsbereit.. aber ich seh´s auch nicht ein unter wert zu verkaufen.
 
Ja, gleich zum ÖAMTC, das wäre optimal. Dann musst auch nimmer viel verhandeln, was die sagen, das ist dann Fixpreis.
Und dem potentiellen Käufer ist auch gleich viel wohler dabei!
 
Ja, gleich zum ÖAMTC, das wäre optimal. Dann musst auch nimmer viel verhandeln, was die sagen, das ist dann Fixpreis.
Und dem potentiellen Käufer ist auch gleich viel wohler dabei!

ihr meint also so einen "ankaufstest"?
ist das nicht die sache vom käufer? ich würde das natürlich um das auto zu verkaufen schon auch machen. ich hab ja nie gesagt dass das fixpreis ist.
das prob. is nur ich bin schon in deutschland und kann also nicht wirklich zum öamtc fahren. ach alles ein mist...
 
ihr meint also so einen "ankaufstest"?
ist das nicht die sache vom käufer? ich würde das natürlich um das auto zu verkaufen schon auch machen. ich hab ja nie gesagt dass das fixpreis ist.
das prob. is nur ich bin schon in deutschland und kann also nicht wirklich zum öamtc fahren. ach alles ein mist...


DU kannst das auch machen..... dass du gleich was in der hand hast um vorzulegen!!!

nur ohne Klima ist sicher schwer das Auto so toll es auch sein mag zu verkaufen.. wünsch dir auf jedenfall viel glück!
 
ihr meint also so einen "ankaufstest"?
ist das nicht die sache vom käufer? ich würde das natürlich um das auto zu verkaufen schon auch machen. ich hab ja nie gesagt dass das fixpreis ist.
das prob. is nur ich bin schon in deutschland und kann also nicht wirklich zum öamtc fahren. ach alles ein mist...

... vielleicht kann Dir ja jemand, der Mitglied beim ÖAMTC ist, beim Eurotax nachschauen, wieviel er noch wert ist. Ich bin leider beim ARBÖ, da kostets was für Mitglieder.
 
... vielleicht kann Dir ja jemand, der Mitglied beim ÖAMTC ist, beim Eurotax nachschauen, wieviel er noch wert ist. Ich bin leider beim ARBÖ, da kostets was für Mitglieder.

Eurotax kann man online nachschauen, kosten tut es für alle. Nur ist es für ÖAMTC (und vermutlich auch ARBÖ) Mitglieder 2-3€ billiger.

Für die Kaufuntersuchung müßte man vor Ort sein.... sonst wirds wirklich kompliziert :eek:
 
nun ich denke wenn einer interesse am auto hat wird er sich selber erkundigen und entscheiden was er dann bereit ist dafür zu zahlen ;)

sie sagt doch, das sie verhandlungsbereit ist also sollte jeder der interesse hat ihr einfach ein angebot machen und abwarten !

und klima ist bei so kleinen spukis nicht unbedingt notwendig da sie sehr schnell durchgelüftet sind :D
 
nun ich denke wenn einer interesse am auto hat wird er sich selber erkundigen und entscheiden was er dann bereit ist dafür zu zahlen ;)

sie sagt doch, das sie verhandlungsbereit ist also sollte jeder der interesse hat ihr einfach ein angebot machen und abwarten !

und klima ist bei so kleinen spukis nicht unbedingt notwendig da sie sehr schnell durchgelüftet sind :D


danke!!!
 
na aber net wenns draussen 27° hat :eek:
ich würde mir nie mehr ein auto ohne klima zulegen :)

naja, is ja jetzt hier eigentlich ein verkaufsthread.
finds zwar lieb das ihr mir tipps gebt, aber wenn jeder schreibt wieso er mein auto nicht kaufen würd dann denk ich werd ich mir schwertun!!
 
nun ich denke wenn einer interesse am auto hat wird er sich selber erkundigen und entscheiden was er dann bereit ist dafür zu zahlen ;)

sie sagt doch, das sie verhandlungsbereit ist also sollte jeder der interesse hat ihr einfach ein angebot machen und abwarten !

und klima ist bei so kleinen spukis nicht unbedingt notwendig da sie sehr schnell durchgelüftet sind :D

Ist ja auch nix dagegen zu sagen.
Aber hätte ich ein Auto zu verkaufen, würd ich zumindest beim Eurotax nachsehen (Kostenpunkt um die 7€)... dann kann man sich find ich doch besser ein Bild machen und danach dann den Preis gestalten. Schließlich will man ja auch als Verkäufer nicht über den Tisch gezogen werden ;)
 
Ich habe bisher bei jedem Auto, das wir verkaufen wollten, zuerst den Eurotax abgefragt, und eigentlich erwarte ich umgekehrt diese Info vom Verkäufer auch, wenn ich einen Gebrauchten kaufen wollte.
 
Ich habe bisher bei jedem Auto, das wir verkaufen wollten, zuerst den Eurotax abgefragt, und eigentlich erwarte ich umgekehrt diese Info vom Verkäufer auch, wenn ich einen Gebrauchten kaufen wollte.

so, wollte jetzt grad die eurotax berechnung machen, aber entweder ich bin zu blond oder keine ahnung. hab mich auf der öamtc seite angemeldet.
tja und bei berechnung hieß es, ist nur für öamtc mitglieder möglich. da ich aber wieder in D wohne, ist das jetzt eher nicht möglich. gibts da sonst ne möglichkeit?
 
so, wollte jetzt grad die eurotax berechnung machen, aber entweder ich bin zu blond oder keine ahnung. hab mich auf der öamtc seite angemeldet.
tja und bei berechnung hieß es, ist nur für öamtc mitglieder möglich. da ich aber wieder in D wohne, ist das jetzt eher nicht möglich. gibts da sonst ne möglichkeit?


ist das kostenlos für mitglieder????
 
Oben