(v) paar Leinen u. Leuchthalsband

glory

Super Knochen
Ein paar Sachen müssen weg:

Flexi Classic Compact 2 (5m Gurtleine für Hunde bis 25 kg), schaut aus wie neu (wurde ja auch nur 1x verwendet) - 13.-
8smj-81.jpg

Schleppleine, Leder, 12m - super Qualitär, kleiner (aber stabiler) Karabiner 20.-
8smj-7y.jpg

Leuchthalsband (schnell blinken, langsam blinken und Dauerlicht einstellbar), nur 1x verwendet, 10.-
8smj-82.jpg

Leansleine, 100cm (ohne Karabiner gemessen), 4.-
8smj-80.jpg

Reflektorleine, blau, 2,5m, verstellbar - 6.-
8smj-83.jpg

Reflektorleine, rot, 2,5m, verstellbar - 6.-
8smj-84.jpg

Kettenleine, 1,15m, 2.-
8smj-85.jpg

Leuchthalsband (schnell blinken, langsam blinken und Dauerlicht einstellbar), nur 1x verwendet, 10.-

Bitte wie breit ist die kleinste und wie breit die breiteste Einstellung?

Und würdest du meinen, das das Blinken auch bei langen buschigen Fell zur Geltung kommt?

lg

Bitte wie breit ist die kleinste und wie breit die breiteste Einstellung?

Und würdest du meinen, das das Blinken auch bei langen buschigen Fell zur Geltung kommt?

lg

Von 34cm bis 52cm verstellbar. Also man kanns schon sehr gut und weit sehen, aber abschätzen kann ich das nicht wirklich, obs durch buschiges Fell durchleuchtet :o - müsste man evtl. ausprobieren.

Mehr Angaben zum Leucht-HB:
LED-Leuchthalsband
INNOVATIV-TECHNISCH PERFEKT
360° sichtbar
Druckschalter
Wechsel zwischen schnellen und langsamen Blinken oder Dauerlicht möglich.
solide Verarbeitung in hochwertiger Qualität.
wasserfest - waschbar
robust und langlebig
größen-verstellbarer Schnellverschluss/Verschlussclip.
Batterie-Gehäuse
im Halsband eingearbeitet.
auswechselbare Langzeit-Knopfbatterie
ca. 90-100 Std.
schwarzes eng gewobenes, starkes Nylonband.
Stufenlos verstellbar
Halsumfang S : ca. 32 cm - 44 cm
Halsumfang M : ca. 37 cm - 53 cm
Breite: 2,5 cm

Bitte würdest du mir das Leuchthalsband bis morgen reservieren:), ich möchte meinen Wauzi heute Abend den Hals abmessen.

lg

Habe Wauzis Hals abgemessen - Halsband passt:). Bitte würdest du es mir schicken und mir deine Bankdaten per PN übermitteln.

lg
connie

@ Connie und Nando: Leider war jemand anderer schneller :o

Aber ich hab noch ein zweites ... überleg grad, ob ichs hergeben soll. Lara brauchts eigentlich nicht wirklich. Ich geb morgen Bescheid, ok? :o

@ Schote: Die beiden Reflektorleinen gehören dir! :D

wenn noch da, hätte ich bitte gerne:

Flexi Classic Compact 2 (5m Gurtleine für Hunde bis 25 kg), schaut aus wie neu (wurde ja auch nur 1x verwendet) - 13.-

und Reflektorleine, rot, 2,5m, verstellbar - 6.-

wenn noch da :)

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank , habe das Leuchthalsband heute mit der Post erhalten , es funktioniert prima , bin schon gespannt wie es im Dunkeln leuchtet ob man es bei meinen wuschelbärchen auch sieht aber ich denke schon :D

meines gib ich nicht mehr her:D und ich muss sagen es leuchtet wunderbar auch durch das wuschelfell , kann es nur bestens empfehlen :)
vielen dank noch mal an glory

meines gib ich nicht mehr her:D und ich muss sagen es leuchtet wunderbar auch durch das wuschelfell , kann es nur bestens empfehlen :)
vielen dank noch mal an glory

Freut mich, danke dir auch!! :D

Noch da:
Schleppleine, Jeansleine und Kettenleine

Demnächst möchte ich hier noch ein paar Sachen einstellen (Reflektor-HB, Fettleder-Schleppleinen, Pfotenleine, Leinen von Together und K9 - und viell. finde ich noch was ...)

Was wären das denn für K9-Leinen?! *interesseanmeld* :)

Die K9s sind ganz normale Schlauchgurtbandleinen, ca. 2m lang, 1x schwarz mit rot (2cm breit) und 1x schwarz mit blau (1,5cm breit). Die blaue ist so gut wie neu, die rote hat kleinere Gebrauchsspuren. Je für 3.-

Ich weiß aber nicht, ob ich heute dazukomme, Fotos zu machen :o

Oben